Beiträge von Steelfk1

Ja haben es in eine Halle gesellt, 12 grad & ging nicht, aber hab das Problem erstmal lösen können, während ich am Knopf gedrückt habe zum schließen habe ich am Himmel selbst etwas gerüttelt und der fuhr wieder hoch. Der hing irgendwie irgendwo da hinten fest. Ich überleg trotzdem irgendwie bmw zu schreiben mit der Bitte um Überprüfung auf Kulanz da das schonmal gemacht wurde, mal schauen. Danke an alle.

Okay so ein Resett hat leider nichts gebracht.

Während der Motor läuft macht der den Resett überhaupt nicht, sonst wenn Zündung an ist, hört man nach paar Sekunden Klick Klick Geräusche und das wars dann auch - teilweise bis zu ner Minute gedrückt, hat sich danach nichts mehr getan.

Video hier hochladen geht kaum bei nur erlaubten 1MB... schade.

Wenn ichs auf xup.in hochladen darf dann füge ich es bei.

Bei mi schließt das Glasdach ohne Probleme nur zickt seit heute Morgen der Himmel selbst rum, gibt nur ein Klick Geräusch von sich.

Laut Vorbesitzer wurde da schon mal was auf Kulanz gemacht…. Email schrieben? Mal hinfahren? Lg

Nehme dein Angebot gerne an - kannst hier oder via PM dich gerne melden.

Hast mich glaub falsch verstanden.

Die Rede ist von gebrauchten Teilen auf Kleinanzeigen, nur vorne ~450-500€

Ob das Set mit 12 Teilen zu gebrauchen ist wie z.B. auch ohne Endstufe anscheinend. Ob’s Sinn macht oder nicht oder man mehr Sachen benötigt wenn man nur Harman Kardon hat.

Nabend,

ich Feier die Harman Kardon Anlage im G30, bis Dato eins der besten was ich in ein Fahrzeug hatte und denke, das die Bowers & Wilkins etwas besser ist, selbst wenn sie nur gleich ist, gefällt mir die Beleuchtung.

Meine Denkweise wäre, so eine Bowers & Wilkins Lautsprecherset (12 Teilig) gebraucht für ~450€ zu kaufen und meine Harman zu verkaufen - ist eine Umrüstung mit folgenden Sachen Plug&Play?

"12-Teilig Satz :

2x Haupt Tür Lautsprecher

2x Tür Blende mit Beleuchtung

2x Hoch Ton Lautsprecher Eck mit Beleuchtung

2x Eck-Blende

4x Y-Kabel (verbinden mit Original Ambient Beleuchtung)"

Oder wird noch ein Verstärker benötigt? Wenn nicht, denke ich nicht das es stören würde wenn vorne die von Bowers verbaut sind und hinten "nur" Harman.

Und ich hatte mal was von einer Codierung gelesen gehabt das man diese noch aktivieren kann?

Lg.