Danke, dann das gleiche wohl auch mit den spreitzfedern.
Beiträge von Steelfk1
-
-
Bestellt man bei Leebmann, werden immer 2 in den Warenkorb geschmissen = 2x 48€
Laut eBay und Co sind das aber bei 34116872572 dann 2 einzelne Bolzen für 1x 48€
Man benötigt doch nur 1x das Angebot von Leebmann oder warum verlangt der das ich 2 in den Warenkorb schmeiße?
Ein so ein Bolzen für die linke vordere Achse, eins für die rechte vordere Achse - oder habe ich da ein Denkfehler?
Beim Spreizfeder werden auch 2 in den Warenkorb gelegt, da verstehe ich das auch.Andere frage nebenbei, wie viel Bremsklotzpaste in etwa reichen aus?
Könnt Ihr sonst eins empfehlen? Komplett vorne und hinten wird alles getauscht.
Lg
-
Joar, gut eingefahren und gepflegt das Ding in 4 Jahren.
Antrag wurde über B&K gestellt.
-
Airbag wurde abgelehnt, Himmel und Automatikhebel werden auf Kulanz übernommen.
Himmel schließt nicht immer & Wahlhebel springt von Sport auf normal (links nach rechts) zu einfach rüber, zügige Fahrweise reicht und das Ding springt nach rechts rüber.
Von rechts nach links ist alles gut, andersrum aber zu schwach.
2018 / 176.000 Km
-
Der verkauft auch über Kleinanzeigen & akzeptiert PayPal.
Ich gehe das Risiko mal ein. Danke. -
Hat jmd Erfahrungen mit original-autoparts gemacht?
-
Und der würde dann noch die Verkehrsinfos vom iPhone übernehmen oder läuft das dann über das System vom Fahrzeug?
Meine Denkweise ist da immer das z.B. Google Maps aktuelle Unfälle oder Staus schneller meldet als wenn das übers Fahrzeug läuft. -
Tach,
ich glaub beim 4er konnte ne Person die Route bei Google Maps am Handy eingeben und das dann direkt zum Fahrzeug weiterleiten, geht das beim G30?
Wenn ja, wie?
Lg -
Was beinhaltet dieses Ceramic Dingens?
Ich hab grad bei Kleinanzeigen ein Klimabedienteil gefunden mit "chromeringen" wo man drehen kann, ist das dieses sogenannte Ceramic?
Also Klimabedienteil und Touch-Bedienteil? Gibts noch was?
Das hier und Touchbedientei, das wars?
-
Ich hätte im 540d auch den Sport Plus Modus, Kollege möchte das gern in sein 530d auch haben, weiß jemand wo man das ändern könnte?
Und wäre das mit Bimmer möglich oder nur via ESxx?