Das war auch mein Gedanke. Hab nen GoodYear gekauft...
Beiträge von Richie78
-
-
Okay, das klingt vernünftig. Ich hab jedoch schon neue Reifen...DANKE für den Link. Werd mir da vielleicht was überlegen.
-
Hi, falls hier jemand diese Felgen in Ferric Grey zum Abgeben hat bitte melden...
Sie sollten aber in einwandfreiem Zustand sein, mit leiten Kratzern kann ich leben.
Da ich aus Österreich bin wäre auch ein Versand nötig...
LG
-
Okay, danke dir hast mir schon weitergeholfen..
-
Gibts in Österreich auch den Rabattschutz?
Warum eigentlich kein Rabattschutz? Mir wäre das Risiko zu hoch, enorm abgestuft zu werden. Es kursiert im Internet, dass es mindestens 6 Stufen sein sollen.
Rabattschutz sagt mir nichts, es gib bei manchen Versicherungen die Mögichkeit seine Bonus-Malusstufe gegen Mehrprämie einzufrieren, dann gehts nicht mehr runter aber auch nicht rauf..
-
Gibts in Österreich auch den Rabattschutz?
Warum eigentlich kein Rabattschutz? Mir wäre das Risiko zu hoch, enorm abgestuft zu werden. Es kursiert im Internet, dass es mindestens 6 Stufen sein sollen.R
-
Hallo Harry, ich will meine Front auch von Luxury Line auf die vom M550 umbauen.
Hab da ein paar Fragen dazu.
Bin im Netz nicht wirklich fündig geworden.
ist die Front Stoßstange vom 550 gleich wie die von der M-Front
(von den Cerium Elementen mal abgesehen..)
oder sind da die seitlichen Lufteinlässe größer?
und benötige ich da auch einen anderen Unterfahrschutz?
schon mal ein Danke vorab...
-
Das würde nur die Versicherungssteuer um 11,- im Monat bzw. 132,- im Jahr reduzieren... also nicht der rede wert.
-
ich würde mich über solche "Prämien" freuen....
hier meine Aufstellung:
- tiefste Bonusstufe
- Vollkasko mit generell 350,- SB
- 30.000km im Jahr
LG aus Österreich...
-
Hallo, ich hab mir das:
ADBL Leather Kit Lederpflegeset
gekauft, kann das nur weiterempfehlen.
Das Leder sieht wieder aus wie neu (schön matt, nicht glänzend) und auch für das Lederlenkrad sehr zu empfehlen.