Beiträge von Kelle
-
-
Wow, herzlichen Glückwunsch!
Bin den Motor mal ein Wochenende im 8er gefahren. Ist echt der Hammer. Druck ohne Ende und deutlich besserer Sound als im M5. Viel Spaß damit.
-
Möglicherweise haben die Versicherungen da auch die Finger drin?
Kann auch sein, trozdem stimme ich Tengo zu, mein 530d fährt auch "nur" GPS 247kmh. Klar, das reicht allemal aber irgendwie denkt man doch so ein bisschen was soll das, warum nicht 255kmh. Hätte doch keinem weh getan und war früher auch so. Die 335i E92 von meinen Kumpels liefen über 260kmh Tacho (allerdings weiß ich nicht was das GPS war).
-
Wenn jemand so ne Box hat und in meiner Nähe wohnt, könnte man das bestimmt messen. Meiner ist Serie.
Ich hab so eine Box, wo kommst du her? Ich lebe im Großraum Stuttgart.
-
Bei Reichweite —- hab ich auch schon 69l reinbekommen. Waren dann insgesamt 1150km. Echt beeindruckend was da geht.
-
Hat der VFL einen größeren Tank oder wie kommen bei 7,6 l/100km fast 1.200km Reichweite zustande?
-
10s von 100-200 km/h ist echt ordentlich. Was hat der M550d Serie?
Habe meinen 530d LCI auch mal mit Dragy gemessen, hatte so ca. 16,5-17s 100-200 km/h.
-
Hallo
Bin mal 1000km den M850i gefahren. Jetzt mal abgesehen vom Motor fühlte sich das schon sehr anders an als mein G31 530d.
Deutlich hochwertiger, sportlicher aber gleichzeitig auch luxuriöser.
Hat mir extrem gut gefallen. Kam tatsächlich mal wieder ein Habenwollen Gefühl auf.
Allerdings vom Platzangebot her nicht das was ich benötige.
Viele Grüße
Kelle
-
Sieht klasse aus, viel Spaß damit. Motor?
-
Wie fast immer beim Licht geht es ja darum, dass die anderen dich sehen können und nicht dass du selbst etwas siehst. Checken aber leider die meisten nicht, weshalb sie auch bei Dämmerung ohne Licht fahren, weil sie der Meinung sind Sie sehen ja noch genug.
Viele Grüße
Kelle