Geniale Anleitung, vielen Dank. Das werde ich bei meinem vermutlich auch machen.
Beiträge von Kelle
-
-
Hab bei meinem jetzt auch das ein oder andere codiert. Unter anderem B&W und Comfort+.
Ich kann mein Handy nicht mehr auf CarPlay umstellen, ich kann nicht sicher sagen, ob es seitdem ist. Aber kann das was damit zu tun haben? Ich kann es normal per Bluetooth koppeln und auch beim Verbindungtyp CarPlay auswählen, aber er schafft es immer nicht, eine Verbindung herzustellen.
Jemand eine Idee, was das sein könnte?
Viele Grüße,
Philipp
-
Hab einen Windows PC aber ich brauche eigentlich nur noch den Zugriff auf die SAS Module. Alles andere kann ich mit BimmerCode machen.
-
Mh blöd, dann müsste man nur dafür BimmerUtility für gute 100€ kaufen…
Jemand in der Ecke Stuttgart der BimmerUtility hat? 🙂
-
Hallo zusammen,
Wie kann denn mit BimmerCode auf das SAS Modul zugegriffen werden?
Ich finde das nicht in der Auswahl der Steuergeräte.
Viele Grüße
Kelle
-
hast du einen tis zugang?
52 14 001 Fahrersitz aus- und einbauen
Hallo,
leider nein. Hast du zufällig die Möglichkeit, mir die Anleitung per Mail (Screenshots oder pdf) zukommen zu lassen? Wäre ich dir echt dankbar.
Viele Grüße
Philipp
-
Hallo Zusammen,
Ich muss bei meinem G31 den Fahrersitz (Komfortsitz mit Sitzbelüftung und Massage) ausbauen.
Hat das schon mal jemand gemacht? Ist da abgesehen von den vier Schrauben und einer Menge Steckern die abgesteckt werden müssen nochwas zu machen?
Reicht Busruhe (Abgeschlossen) oder sollte die Batterie abgeklemmt werden?
Falls die Batterie abgeklemmt wird, wisst ihr, ob der Verbrauch ab Werk dann genullt ist?
Viele Grüße
Philipp
-
Firma dankt 🙂
-
Ganz leer 14 oder 15 Liter
Also beim 530d LCI meine ich schon ~ 18l reinbekommen zu haben.
-
MIt Idrive 7:
Nach Fahrtende, wenn also die Standlüftung angezeigt wird:
Idrive Controller nach rechts kippen => Einstellungen => Anzeige nach Fahrtende => da die Standheizung-/lüftung abclickenTop, danke.