Aber ist nicht eigentlich die Driver Attention Kamera dafür gedacht, dass man eben nicht immer drücken muss?
Beiträge von Kelle
-
-
Müsste das nicht deutlich länger sein? Der Skoda meiner Freundin fährt auch nach >30s wieder von alleine los.
-
Hallo,
wenn Ihr mit aktiviertem DAP hinter einem Fahrzeug fahrt und dieses komplett bis zum Stillstand anhält, wie viel Zeit darf vergehen bis der Vordermann wieder losfährt ohne, dass Ihr erneut "Resume" drücken müsst oder das Gaspedal betätigen müsst?
Danke und viele Grüße
Kelle
-
Sieht echt richtig klasse aus.
-
Habe seit etwa 1,5 Monaten einen neuen G31 mit Leder Nappa und Komfortsitzen mit Massage und Belüftung.
Bin Vielfahrer und habe bereits 10tkm runter.
Muss leider sagen, dass es das erste Auto seit knapp 13 Jahren Autofahren ist bei dem ich Schmerzen im Hintern bekomme. Und das bereits nach 1-2h Stunden Fahrt. Reklamation bei BMW ist am Laufen.
Viele Grüße
Philipp
-
Ein richtiger Traumwagen, sieht richtig klasse aus.
-
2. Unter Fahrzeuginfo -> Kraftfluss sehe ich fünf Ladebalken für die Batterie. Meiner lädt aber nie mehr als drei auf. Woran kann das liegen?
Grüße aus Köln
F.
Ich schau auch gerne mal unter Kraftfluss, wie voll die Batterie gerade ist. Finde das irgendwie interessant, da es etwas Neues ist.
Für die fünf Balken musst du mal etwas länger Bergab fahren, aber natürlich nicht segeln.
Dann solltest du die auch haben.
Viele Grüße
Philipp
-
Schönes Auto und viel Spaß damit!
Habe heute von meinem Händler erfahren , dass mein am 30.06. bestellter 530d fertig ist. Jetzt mal sehen wie schnell er mir Termine für die Abholung in München anbieten wird.
-
Sehr schicker Alpina. Da kann man nur gratulieren.
-
Sauber.
Schön zu hören, dass es gut funktioniert hat.