Hallo,habe jetzt die Codes entschlüsselt:
DTC 29FB00
Dieselelektronik DDE 7.01 N47 TÜ UL/OL:
DeNOx-System, Warn- und Abschaltszenario: Warnstufe 1
DTC 30C400
Dieselelektronik DDE 8.32 35up:
Aktive-Kühlluftklappe unten, Plausibilität: untere Klappe blockiert
DTC 284C00
Dieselelektronik DDE 7.2 4 Zylinder N47 TÜ:
Abgastemperatursensor 6, Plausibilität: Differenz gemessene zu berechneter Abgastemperatur 6 zu hoch
DTC 245700
Dieselelektronik DDE 7.2 4 Zylinder N47 TÜ:
Partikelfiltersystem: Partikelfilter stark beladen (Abgasgegendruck hoch)
DTC 245300
Dieselelektronik DDE 7.2 4 Zylinder N47 TÜ:
Abgasdifferenzdrucksensor Partikelfilter, Plausibilität: Schlauchleitung zum Differenzdrucksensor abgefallen
DTC 32BA00
Dieselelektronik DDE 8.32 35up:
Luftsystem, Plausibilität (ChrCtlFlowMon_8): Luftsystem während Regeneration unplausibel (ohne AGR)
DTC 2DDF00
Dieselelektronik DDE 8.32 35up:
Luftsystem, Plausibilität (ChrCtlFlowMon_3): gemessene Luftmasse im Vergleich zu berechneter Luftmasse zu hoch (ohne AGR)
DTC 36F300
Dieselelektronik DDE 8.32 35up:
Ansaugluftsystem, Plausibilität (Stufe 2): Abweichung im Luftsystem erkannt (Pinpointing-Phase mit Leistungsreduktion)
DTC 36F100
Dieselelektronik DDE 8.32 35up:
Ansaugluftsystem, Plausibilität (Stufe 2): Abweichung im Luftsystem (Betrieb ohne AGR angefordert, Pinpointing-Phase
DTC 244C00
Dieselelektronik DDE 7.2 4 Zylinder N47 TÜ:
Ladedruckregelung, Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig/positive Regelabweichung
Soweit ich das deuten kann ist der DPF zu oder was würdet ihr sagen?