Beiträge von Montagsfahrer

Ich habe gerade extra mal in den Konfigurator gegangen... Notlaufeigenschaften sind ein Sonderwunsch, hier zwar kostenfrei, aber muss man "auswählen". ;)

Und seit ich 2018 meinen ersten 5er konfiguriert und bestellt habe, was es noch nie anders. Außer es ist in irgendeinem Paket mit drin, aber dann ist es immer noch SA.

pasted-from-clipboard.png

Ja, das habe ich auch probiert. Da steht zwar 0 Euro, wenn Du es aber anklickst, heisst es, dass noch das teuerste Rad zum Preis von 4.200 Euro hinzugefügt werden muss.

Das werden wohl die wenigsten machen!

Für alle Leute die RF's standardmässig hatten ohne extravagente super teure Räder zu ordern - wann habt Ihr diese Fahrzeuge erhalten? Auch kürzlich? Kann der Verkäufer ggf. auch für billigere Räder RF Reifen bereitstellen?

Früher hatten soweit ich weiss alle ausgelieferten BMW Fahrzeuge Runflats.

Will mir gerade einen g30 konfigurieren - und habe gesehen, dass nur ein sehr teurer Reifen Runflat hat. Ist das normal?

Habt Ihr dann auch alle keine Runflats mehr? Oder ordert Ihr alle die teuren Reifen bzw. Felgen mit Runflat?

Was macht Ihr dann bei Reifenpannen? Reserverad im Auto? Pannendienst mit neuem Reifen? Abschleppen? Reifenreparaturkit? Dachte die machen die Felgen kaputt?

Bin auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen gespannt. Vielen Dank!