Danke für dein Feedback
Beiträge von Nitzi274
-
-
Ja meinte ich ja eine seperate für RAM wie die matchup7
-
Ohne Endstufe?
-
Habe auch das Standard Soundsystem.
Wieviel ohm haben denn die Standardwoofer?
Frage nur weil ich denke/glaube das man mit 4 Ohm für eine spätere RAM Endstufe besser aufgestellt wäre oder?
-
Würdet ihr eher einen 2ohm oder 4ohm Subwoofer (bei RAM) empfehlen?
-
und Axton Subwoofer auch? Hast du die 2Ohm oder 4Ohm Variante gewählt?
-
Danke Dir. Ich bin gespannt wie ich es final machen werde. Werde das Axton Set nachrüsten. Soll ja Preis/Leistungsmäßig ganz gut sein. Aber ich glaube alles ist besser als das Standard ;-). Hier könnte ich die Endstufe mit einem Adapterkabelbaum auch hinter dem Handschuhfach anschließen ohne separaten Stromanschluss. Empfohlen wird hier eine zusätzliche aktive Frequenzweiche für die Subs.
Wie fällt dein Fazit aus zum Axton Set und was hast du genau bestellt?
-
Moin Moin und fröhliche besinnliche Feiertage euch.
Habe Mal eine Frage zur erweiterten Sportanzeige mit Ladedruck und "G" Anzeige.
Warum zeigt er da keine Daten an?
Öltemperaturanzeige funktioniert.
Mein Auto:
520d BJ 10.19 (ID 7)
Muss man noch was im Expertenmodus einstellen?
-
Danke für die Informationen, ich werde berichten
-
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 520d. (Automatik, Live Cockpit Professionell, Buisness Package,...)
Wenn ich im Fahrmodi (Comfort und Eco Pro und Warmer und Kalter Motorzustand) an eine Ampel ran fahre und die Geschwindigkeit kleiner 15km/h ist geht der Momentanverbrauch im Virtuellen Cockpit Richtung MAX und zeigt dann im Stand permanent 99l an (Start Stop AUS), obwohl Leerlaufdrehzahl und Motorgeräusche normal für Stand sind. Der Durchschnittsverbrauch passt sich dementsprechend an.
Wenn Start Stop aktiviert ist, geht der Wert auch auf 99l und wenn der Motor wieder startet zeigt er den selben Wert an, bis ich wieder über 15km/h bin.
Muss ja ein Anzeigefehler sein, sonst würde ja der Motor ersaufen.
Muss ich noch ein Update machen lassen bzw ist es ein bekanntet Problem?