Sorry der ist leider schon weg.Ganz vergessen zu kommentieren.
Beiträge von skmdarth
-
-
Was wird benötigt?
Will es dann gerne ergänzen.
Gruß Patrick
-
Moin Leute.
Hat jemand Interesse an einem Alpina B5 Touring Endtopf?
Stammt von einem B5 LCI Touring G31
Grüße aus dem hohen NordenScreenshot_20230510_200645_Samsung Internet.jpg
-
Alpina Frontspoiler B5/D5 G30/G31 LCI 4110230 | eBayEntdecken Sie Alpina Frontspoiler B5/D5 G30/G31 LCI 4110230 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin Leute.
Hat jemand Interesse an einem APINA Frontspoiler passend für G30/G31 mit M Stoßstange Vorne ?
Teil ist gebraucht und müsste lackiert werden.Hatte ich für mein Fahrzeug besorgt,aber wegen wechsel zu verkaufen.
Gerne mir ein Angebot schicken.
Grüße aus dem hohen Norden.
-
Codierwerte beim G Modellen ändern ist mit E-sys möglich.
-
Die Nachrüstsätze unter der oben genannten Teilenummer sollen wohl Ende Februar verfügbar sein.
Verzögert sich bestimmt wieder wegen Schnee und Corona
Einbauanleitung sind schon verfügbar.
-
Kann leider auch nur bei Hubauer den nachrüstsatz sehen.
Ansonsten konnte mann sich auch den Autuschlüssel subventionieren lassen bei BMW.
Konnte wegen dem Komfortzugang zu einem Sonderpreis bestellen.
Viellecht doch nochmal einen Displaykey ordern und kurz die SA im Fahrzeugauftrag änder?
-
Hello ?
Ich hab Mal eine Frage an die Experten hier:
Ich besitze einen G31 BJ 07/2017 mit allen Extras samt PA+ und Display Key. Leider habe ich das Display Key ohne der Remote Parking Taste. Kann man den Schlüssel mit der P-taste kaufen und programmieren/freischalten lassen? Theoretisch wären doch die Voraussetzungen gegeben?!
Schick mir doch mal die letzten 7 deiner Vin.Kann mal nachschauen ob es klappt.
-
Moin Männer.
Gibt doch mittlerweile einen offiziellen Nachrüstsatz.
63 13 5A2AEC1
Das wäre für einen Touring G31. Preis 700€ ohne Einbau.Codierung bzw. Programmierung bei jedem BMW Laden.