Woher soll das arme Auto den Wissen ob du einen riesigen Wohnwagen ziehst oder nur einen kleinen Fahradträger auf der Kupplung hast?
Ich denke es wird etws zu Viel erwartet manchmal.Das Navi rechnet doch ausserdem ständig nach.Hebst du deine Durchschnittsgeschwindigkeit an
wird die Ankunftzeit runter gerechnet (und umgekehrt).
Beiträge von skmdarth
-
-
Meine mich zu erinnern das es beim 7ér nachzurüsten ging?
-
jup ist ein Pixelfehler.Habe auch schon ein neues Bedienteil bekommen.
Ist wohl geändert -
Ist doch bestimmt "nur" eine codier Sache.Hat mal jemand in die Codierdaten der aktuellen Headunit geschaut?
Müsste sie mal runterladen vom Fahrzeug und drinne suchen. -
Gibt geänderte Raddrehzahlsensoren an der Hinterachse.
Hat meiner auch schon bekommen.Frag deinen freundlichen danach die sollten Bescheid wissen !!! -
Ist die SA 6U8 und muss separat bestellt werden.Ich meine nur in Verbindung mit Navigationspaket Connected Drive ? Bin mir aber nicht sicher.
Die Ausstattung ab Werk ist natürlich wesentlich günstiger.So um die 250€ -
-
Moin Moin.
Habe heute erfolgreich die Gestensteuerung bei meinem Fahrzeug nachgerüstet.Super einfach.
Das alte Schaltzentrum Dach gegen eines mit Gestik Kamera tauschen und 2Kabel für den K-CAN4 legen.
Fahrzeug codieren bzw Nachrüstung eintragen......fertig -
Die Aussenantenne wird nicht wegen dem SAP Protokoll verbunden sondern induktiv am Handy bzw. der Wirelesscharging Ablage
abgegriffen.Also das Stichwort wie man ohne Kabel die Aussenantenne nutz lautet induktiv. -
Hab mal gehört das die meisten Hersteller den 5x112 Lochkreis in der Herstellung haben. Wenn dann die Maschienen nicht umgerüstet werden müssen auf
BMW 5x120 "altes Format" spart das eben eine Menge Geld.