Schicke sie mir.Ich kann es dir 100Pro sagen.
Bin der Meinung das es über eine extra Antenne geht und NICHT über die des CA.
Nur mit einer VIN kann man richtige Aussagen treffen.Gerne auch per PN
Beiträge von skmdarth
-
-
Zu dem Bedufter benötigst du noch den Luft Ionisator und eine neues Klimabedienteil.Wird teuer geht aber.
-
Moin Männer. Dieses Goody bekommt als erster der neue X5 !!!
-
Zumal das Laserlight ja auch nur für Fernlicht ist oder?
-
Nein.Das hat mit dem Ambiente Licht Paket nichts zu tun.Ich meine es ist für die B&W Beleuchtung,der Beleuchtung der Skylounge und der verriegelung des Touch Command zuständig.Zumindest war es so im G01,G02
-
Schick mir mal bitte die letzten 7 stellen deiner VIN dann kann ich es dir 100% genau sagen.
-
Ich glaube die Beleuchtung wird von dem LEM (LightEffectManager) Steuergerät angesteuert.Das ist jeh nach Ausstattung aber nicht vorhanden bzw. nicht ganz so einfach nachzurüsten (codierung).
Könnte etwas tricky werden. -
Ging beim 7ér auch nachzurüsten.Es musste aber SA5DP Parkassistent und ich meine SA5DL Surroundview vorhanden sein.
Der nachrüstsatz war glaube ich ein neuer BodyDomainController,ein neuer Displayschlüssel und die Aussenantenne um es zu bedienen. -
Ne ist kein P&P.Die sitzmodule müssen auf die Gentleman Funktion codiert werden.
War beim F11 total easy,habe ich auch schon mal gemacht.Mann musste noch nicht einmal den Stecker am Sitzschalter ändern
wenn man das hintere Schaltergehäuse umgebaut hat.Ging recht flott. -
Moin Moin.
Entweder nimmst du einstellbare koppelstangen für die Hinterachssensorik oder du lässt es beim Händler über den Höhenstandsabgelich einstellen.Sollte beides gut gehen.Ich persönlich wäre für die elektronische 2. Variante.