ja keine frage, und ich persönlich hab mit goodyear und dem altern so richtig schlechte erfahrungen gemacht, deswegen war ich anfangs auch sehr skeptisch als der bmw händler mir die mitgegeben hat. noch kann ich über die goodyears nichts schlechtes sagen, evtl ändert sich das noch sobald minus grade sind und schnee liegt
Beiträge von MeMyselfundIch
-
-
ja wahrscheinlich werde ich das machen lassen, aber es ist noch teuerer geworden, und für 2 tage zu denen hin.. wollte mal wissen was das wirklich fürn aufwand ist!
-
Ich hole mal diesen alten Thread aus dem Keller hervor, weil ich hätte auch gerne die 360 grad Kamera und den Großen Einpark Assistenten. Gibts inzwischen mehr Informationen für die die es selbst machen wollen?
-
hmm, ich hab die gleichen auf meinem neuen vom Händler mitbekommen.. und bis jetzt kann ich nichts negatives sagen obwohl sie schon 3 Jahre alt sind. Schnee und Eis hatte ich noch nicht, aber stark regen.. und war alles o.k. bis jetzt. Die Runflat Version ist allerdings erstaunlich hart.. weiß nicht ob ich das nochmal nehmen würde. für einen Winter werden die noch gefahren und nächstes jahr hol ich mir Michelin bzw. conti´s - ich glaub Michelin bietet die große nicht als Winterreifen an.. schade!
-
Hallo!
ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines 540d tourings aus 2018, und war davor ziemlich lange E38 Fahrer (gibts immer noch, aber wird Sommer Fahrzeug )
Hier mein neuer:
Hat so ziemlich alles an extras was ich haben wollte.. head up, h&k, Komfortsitze mit Lüftung und Massage, adaptive LEDS, Lenkrad Heizung, Panorama Dach, AHK. Ich freue mich jetzt auf möglichst viele jähre mit dem dem neuen reise Gleiter. Der G31 ist ein schöner upgrade von meinem 1999 740, man merkt den fortschritt in vielen Bereichen (nicht allen..)
Ich freue mich auf das neue Forum, das 7er-forum war für viele gute Tipps behilflich, und dort hab ich viele leute kennen gelernt! Ich hoffe das es hier ähnlich ist.