Ich bekomme den Wagen von BMW geliefert mit original Sommerrädern & original Winterrädern (montiert), beide Radsätze mit der gleichen Felge. Ich frage mich nur, ob bei dem "frei Haus-Service" auch der Tank voll ist...
Beiträge von Raven
-
-
Ich kann es kaum noch erwarten... am kommenden Dienstag um 10 Uhr bekomme ich meinen Neuen von BMW gebracht.
-
Das kannte ich bisher nicht. Ich ging eigentlich immer davon aus das BT SAP zum Einsatz kommt.
-
Mag vielleicht daran liegen, dass gefühlt die mobile Strategie von BMW ziemlich "Samungs Galaxy S"-lastig ist, oder? War da nicht auch was mit dem Funktionsumfang der BMW Connected App sowie den neuen mobilen "Schlüssel", die auch allesamt ideal mit einem Galaxy S harmonisieren?!
-
Naja, also eigentlich jedes Samsung Galaxy S... selbst schon das S3.
-
Wie kann man denn drahtlos auf die Dachantenne zugreifen?
Mit dem Bluetooth Proile SAP... das bewirkt mehr oder weniger, dass Dein Smartphone nur noch die "Intelligenz" und die "Kontakte" bereitstellt, aber die Sende-/Empfangsanlage des Kraftfahrzeugs verwendet wird.
-
Wenn Du das Extra "Telefonie mit Wireless Charging" hast, kannst Du das Telefon bequem kabellos laden, und auch die Dachantenne sollte verwendet werden.
-
Ja, bei dem Wetter sieht weiß echt übel aus. Immerhin hat's keinen Aufpreis gekostet
Ich habe das im Detail noch nicht durchgerechnet, aber nur weil es im M Sport mit drin ist, heißt es nicht, dass weiß keinen Aufpreis kostet... der ist dann lediglich im Gesamtpaket mit versteckt.
-
Soooo... meiner ist seit gestern (4.01.) da!
Bin begeistert - aber das ist ja keine Überraschung.
Viel Spaß und gute Fahrt.
-
Hmm, wir sind Männer, wir lesen keine Anleitungen
Die Anleitung ist leider fehlerbehaftet, die beschreibt z.B. genau, wie ich im volldigitalen Tachodisplay die Anzeige der Uhr zwischen Tacho und Drehzahlmesser von digital auf analog umstelle. Blöd nur, dass es die dazu gehörende Einstellung in meinem Auto nicht gibt. Hatte dazu in Motortalk mal einen Beitrag eröffnet und bin anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem ....Wie gesagt.. mangels Praxis... in diesem Video stimmt das Vorgehen genau mit meiner Anleitung über ein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Über iDrive:
1. „Mein Fahrzeug“
2. „iDrive Einstellungen“
3. „Displays“
4. „Instrumentenkombination“
5. „Zeit“
6. Gewünschte Einstellung auswählen.