"Rufford Mill Ford" ist eine Furt in England. Ja, die haben da sowas noch, die bauen nicht direkt überall Brücken. Diese spezielle Furt hat den Ruf die meisten Autos "zu töten", weil deren Fahrer in der Regel zu blöd sind. Die Furt hat einen Pegelstands-Anzeiger und eigentlich sollte auch jeder Fahrer die Wattiefe seine Fahrzeugs kennen. Je anch Wetterlage hat die Furt 20-100 cm Wasserstand.
Viel Spaß...
P.S.: In den ersten Sequenzen "sterben" nur BMWs...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wem das noch nicht genug war einfach nach "Rufford Mill Ford" bei YouTube suchen.
Also in Köln und Umland (da lebe ich auch) komme ich in guten Szenarien bis auf 4 Balken in der Anzeige. Das ist aber nie lange von Dauer, soll es ja aber auch vom Prinzip nicht. Die zurückgewonnene Energie soll ja auch alsbald wieder verwendet werden.
Beim Ausrollen auf eine rote Ampel zu schaffe ich es schonmal auf vier Balken, aber spätestens wenn ich anfahre springt die Anzeige auf "Elektromotor unterstützt" und dann ist es wieder drei Balken.