Deine Werte ähneln meinen ja schon sehr, vermutlich fährst du viel Langstrecke daher bei Kupplung A mehr Verschleiß. Willst du tatsächlich die Adaptionswerte zurücksetzen? Das hat BMW bei mir gemacht, als der Wagen ca 83tkm hatte. Hab das Gefühl das die Schaltvorgänge 1 bis 3 seitdem nicht so harmonisch sind, wie davor.
Habe eben die Werte 1:1 angesehen.
Eigentlich sind alle gleich, bis auf folgende:
Vorher/Nachher
Druck
B: -39 / -219mbar
Zeit
A: 28 / 46 ms
Die anderen Werte blieben gleich.
Ich werde morgen nochmals bei einer ZF Stelle anrufen. Entsprechend würde ich die Werte wirklich mal zurücksetzen.
Der Vorgänger ist sicher auch im Schnitt viel Langstrecke gefahren. Ich habe ihn erst seit 12tkm, fahre 3/4 der Km immer 200km am Stück.