mimimiiii, zerreißt euch hier halt.
WER von Euch hat sich mit den Preisen 100% auseinandergesetzt? Den Markt geprüft? Telefoniert? KEINER!!
Also macht euch nicht lächerlich, was für ein Kindergarten.
Scanner, in aller Ehere: deine 15.000 werd ich dir eben mal blosstellen mit den Screenshots unten am gefügt. Ich habe mit Weber auch telefoniert. Ich glaube Du nicht. Oder magst da noch was mitteilen? Nein?
Bei Weber bekomme ich den Motor komplett mit allem für 7500. Aussage direkt: es werden Lager von BMW geräumt mit Motoren welche produziert aber nicht mehr verbaut werden. Dauerhaft haben sie welche an Lager. Gerade frisch kam eine Lieferung!!!
So, und ich hab nunmal noch die Möglichkeit einen Motor, exakt wie Weber, für 5500 zu kaufen welchen ich per Anhänger abholen gehe.
Auch wenn das in die Welt anderer nicht so reinpasst.
Selbst den von Weber für 7500 würde ich nehmen 😉
Was mich anscheisst, wenn Leute glauben iwas zu wissen ohne eine Ahnung oder sich mal gekümmert zu haben und mit haltlsoen Vergleichen kommen bzw mit "kann ich mir nicht vorstellen".
Nun, die Grösse des Universums kann ich mir auch nicht vorstellen, deswegen existiert es trotzdem.....
💡 💡
Wer mich in Frage stellt, darf sich warm anziehen! Von keinem lass ich mich in irgendeiner Weise negativ darstellen.
Für 5000 habe ich einen kompletten Motor mit Lader, ASB, AGR, Turbo und nachweislich 30k km inkl 12 Monate Garantie aus 2020 an der Hand. Der Zustand der Schläuche etc deutet auch sehr gut auf die Richtigkeit hin. Hier war ich auch in telefonischen Kontakt.
Also, wer nicht wirklich was anständiges weiss sollte hier einfach das schreiben lassen. Ist ja zum Schämen wie Ihr euch aufführt.
Ach, und die Nebeninfo, aber das wussten die Schlauberger hier ja sicher schon: Weber ist u.a. Motorenlieferant für H2M.... H2M sagte mir das persönlich im Gespräch am Dienstag...
Also, wer hat sich mit dem Thema auseinadergesetzt und WER NICHT???
Peinlich, einfach nur peinlich!!!