Den prologic scheiß Mal deaktivieren und den eq befummeln und das HK klingt echt ordentlich.
Auto mit Fehlern hätte ich btw abgelehnt. Warum wird das nicht im Vorfeld erledigt?
Gekauft bei schotterplatz oder BMW händler?
Gerne beantworte ich heute deine letzte Frage bezüglich Schrottplatz. Nebenbei, eine eher "bescheuerte" Fragestellung bzw Wortwahl.
1. Gab der schweizer Markt nicht mehr her. Einzig ein F11 mit 99tkm stand noch als Möglichkeit. Wollte nun aber einen G31.
2. Ist das Fahrzeug im Gesamtpaket mit der Ausstattung unter Marktpreis
3. bin ich immer selber am Schrauben und kann sehr vieles selber machen was Instandsetzungen günstiger macht.
4. Für den Fehler, den ich vor Kauf ausgelsen habe gab es exakte Hinweise: "Vibrationsaktuator Lenkrad Kurzschluss nach Masse" bzw Kamara sieht nicht gesamtes Feld (war ein Folgefehler).
Dafür musste er um 500 Euro runter.
Davon wollte ich ein Lenkrad mit Heizung verbauen inkl funktionierenden Vibomotor.
Heute nur den Vibrator gewechselt, alle Systeme funktionieren. Kostenpunkt 91 Euro.
Dadurch ein Gewinn/Ersparnis (Auslegungssache) von 409 Euro. Ok, hatte die Kamera noch justieren lassen, also 340 Euro.
Und, was da jetzt schlimm daran? Klar, habs aufm Schrottplatz gekauft .....