Meine Anfrage läuft noch.
Bild ist unten, Fassern an der Seite sind auf dem Bild sehr unscharf, aber vorhanden.
Nun mal sehen. Mit exakt 5 Jahren und 152tkm habe ich die Anfrage gestellt.
Meine Anfrage läuft noch.
Bild ist unten, Fassern an der Seite sind auf dem Bild sehr unscharf, aber vorhanden.
Nun mal sehen. Mit exakt 5 Jahren und 152tkm habe ich die Anfrage gestellt.
Auf den Fotos deines Autos sehe ich kein Radar.
Personenerkennung hat er wie auch Fahrzeugerkennung bei zu geringem Abstand. Ausser das läuft über Kamera??
Daher auch die Beschreibung und was es dann für ACC alles braucht.
Hier der Radar inkl Strg.
Wo sitzt das STRG damit ich prüfen kann, ob der Anschluss besteht.
mein G31 ist sehr gut ausgestattet mit Softclose, belüftete Sitze, AHK, M-Paket, Parkassistent Plus, Surround Kamera 360° und und und....
Nur scheint vor lauter Kreuzchen der Füller beim Kreuz für ACC leer gewesen zu sein, anders kann man sich das nicht erklären..... haja, ausser nicht lieferbar
Gut, ich möchte das ACC nachrüsten.
Ich habe einen Radar verbaut, welcher bei zu schneller Abstandsreduzierung ein Fahrzeug als Warnung in HUD anzeigt.
Kann der Radar gegen den ACC Radar getauscht werden? Oder liegt der Kabelanschluss schon für den Radar?
- Was muss alles nachgerüstet werden? (Radar, ACC Lenkrad, Codierung....). Welche Teile werden benötigt? so kann ich mich preislich informieren.
- Funktioniert alles wie wenn es original verbaut gewesen wäre?
- auf was muss man achten?
- Wie aufwendig wird der Umbau im Detail?
Generell mach ich alles selber.
Svenner7 kannst Du Deine Erfahrung und Wissen einbringen?
ich würde alles so gut wie möglich dokumentieren damit andere auch umrüsten könnten.
ich versteh den Aufstand mit den verlorenen Einstellungen nicht.
Fühlt sich an, als hätte man sich ein Werksneues Auto gekauft, nur eben mit vielen Km drauf
nach 5 Min ist wieder alles eingestellt... ok, Profil von der Frau ist noch neu zu setzen... 10 Minuten... also, die Tochter.... ok, 15 Minuten.
Serioes kriegst du um 450 nicht mal die BW Spiegeldreiecke samt Hochtoenern
Hab kurz auf ebay nachgesehen und ein Angebot fuer 599 gesehen, macht keinen serioesen Eindruck aber wenn man mit PayPal zahlt ists ja egal wenn ein leerer Karton ankommt.
Ich denke ihm gehts aber vordringlich um die Beleuchtung, ob die BW Lautsprecher alleine ohne BW Endstufe wesentlich mehr Klang rausholen kann ich nicht sagen.
Eine Endstufe macht klanglich sehr viel aus. Von einer Empahser Mono 1,8kw RMS auf eine STEG Endstufe war mein erstes Erlebnis, was für eine Klangänderung entsteht wenn man was anständiges verbaut. Mehr Druck, deutlich weicherer Bass, präziser. Dachte dort wären nun andere Lautsprecher dran.
Wie gross der Qualitätsunterschied zwischen HK und BW ist, müsste man tatsächlich testen.
Ich würde das evtl übernehmen und stelle zum Tread zusätzliche Fragen, betreffend NUR die Endstufe:
- passt sie plug&play
- muss eine Codierung erfolgen? Wenn ja, ist diese bekannt?
450 für ein BW?
Ich geb dir 950 wenn du mir zwei mitkaufst....
Ein BW komplett liegt gebraucht bei um die 3.000 Euro.
Die Endstufe alleine kostet 1200 Euro plus...
Bin mit den Eibach Federn vorn und hinten Anpassen der Luftfederung super zufrieden, dazu vorn 12 und hinten 15mm Spurverbreiterung. Fahrverhalten top und Komfort mit M Fahrwerk als Basis ist völlig ok.AE3B3783-0BA5-42D2-80A4-75E07E4020AB.jpegB5777FE6-8EAA-40C0-9953-1AF72DF7F337.jpeg3E07E903-1801-499B-AEDC-DA0F8000A0F4.jpeg
Exakt so von der Tiefe hab ich es gesucht.
klasse Setup, werde ich so übernehmen
es gibt Berichte über Mehrverbrauch und schlechtes Schaltverhalten.
Wie sind hier die Erfahrungen?
Oder ist das, weil bei der Aktion alle Strg ein Update bekommen und diese sich wieder anlernen?
Du warst doch gerade beim Freundlichen und hättest du einen Rückruf auf dem Wagen, hätten sie dir doch gleich bescheid gegeben.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
nein, telefoniert 😉 und Foto der Hardy gesendet wegen Prüfung. Das hab ich am Freitag schon
gibts Erfahrungen jeglicher Art?
Meine muss auch ran....