Hängt außerdem vom BJ ab. Bei neueren BJ ist es aufgrund von EU Vorgaben deaktiviert worden.
naja stimmt nicht hab ich schon im neuen x3m competition aktiviert bj 22-23
Hängt außerdem vom BJ ab. Bei neueren BJ ist es aufgrund von EU Vorgaben deaktiviert worden.
naja stimmt nicht hab ich schon im neuen x3m competition aktiviert bj 22-23
Alles anzeigendas wäre nun interessant zu wissen was man zusätzlich machen muss.
Google hat mir bisher noch nicht weiterhelfen können. Heute morgen, also Stollstand über Nacht, brachte keine Änderung (Steuergeräte heruntergefahren).
Martino kannst du mit hier weiterhelfen. Nach deinen Bildern kannst du den SportPlus anwählen.
Ich habe nur einen Eintrag, den 1. von dir genannte, geändert.
Dafür müssen mehr Parameter geändert werden statt nur 1
g30 lenkrad Heizung nachgerüstet
Kann man die coming home funktion (fernlicht drücken nach motor aus) auch so codieren, dass automatisch das licht angeht beim versperren bzw verlassen des fzg?
Nein leider nicht
Ok, kannst mal etwas ins Detail gehen bzgl. Der Codierdaten?
CB_FZG_UMGEBUNG_FAS: aktiv
CB_PRESELECT_NAVI_ANSICHT_FZG_UMGEBUNG: aktiv
PIA_FZG_UMGEBUNG_FAS: aktiv
SICHT_ABSICHT_ENABLE: aktiv
Ab Werk DA+? Um was für ein Modell handelt es sich denn genau(Produktion/Datenstand)?
sogar nur DA
Ich erkenne da nix neues. Gibts doch scgon lange, dass da zwischen Fahrzeugen und LKWs unterschieden wird....
Ja aber der hatte kein DAP nur DA+
Und bei dem g20 ist es wieder anders die haben das ab Werk mir dap
Ist schon ok, ich kenn das halt nur unter dem Namen ADV.
viele Grüße
Hendrik
So heist es ja auch
Genau, z.B. das max. Drehmoment in NM ist mehrfach in verschiedenen ECU's verteilt, wie z.B. in der EGS des Getriebes. Selbst das gibt Rückschlüsse auf ein Tuning.
Ein "Verstecken" des Tunings ist unmöglich geworden bei den neuen Fahrzeugen.
Was meinst du mit "Tesla Modus" ?
Schau mal auf dem Bild da sieht man die Fahrzeuge in der Umgebung auf der Autobahn
Tesla Modus bei LCI Fahrzeugen aktiviert