AgeC_orange danke für die Infos :)) wegen dem piepsen werde ich mal schauen ob ich evtl. etwas finde wenn ich fündig werde melde ich mich diesbezüglich nochmal!
Lg Jan
AgeC_orange danke für die Infos :)) wegen dem piepsen werde ich mal schauen ob ich evtl. etwas finde wenn ich fündig werde melde ich mich diesbezüglich nochmal!
Lg Jan
ZZ22 Vielen Dank und wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ist das Segeln auch nicht codierbar sondern ausschließlich im Eco pro möglich richtig ?
Hört sich aber alles auch gut an. Wisst ihr zufällig ob man den comfort plus beim g31 einfach codieren kann mit bimmer? Ich würde mir das sonst heute oder morgen mal in Ruhe angucken und durchtesten. Bin ja noch ein Amateur
fishermans da war meine Hoffnung jetzt das wenn ich den comfort plus mir codiere (wenn möglich) das es da dann evtl. funktioniert. Jetzt würde sich die Frage stellen was am comfort plus anders ist.
Lg Jan
Sunshine89xx wenn ich das Abstandstempomat an habe und das Auto zum stehen kommt muss ich wenn es weiter geht immer das Gaspedal antippen damit das Auto wieder losfährt. Ist es bei dir anders oder verstehe ich dich nur falsch?
Lg Jan
Degi69 Sorry vergessen zu erwähnen.. meiner ist Bj.02/18 und segelt definitiv nur im Eco pro. Ich habe ID6 falls es relevant ist
Lg Jan
Könnte mir evtl jemand verraten ob es möglich ist den comfort fahrmodus so zu codieren das das Auto auch dort segelt? Oder ist es ausschließlich im eco pro möglich?
fishermans moin, ne ich habe leider auch bis dato nichts gefunden und will da auch selber nicht so groß rumdoktern, weil ich Schuss habe irgendwas zu zerschießen falls ich fündig werde werde ich es hier bekannt geben.
Lg Jan
An sich fährt die Heckklappe ja normal zu. Ich wollte es dann so codieren das sie das letzte Stück einfach langsamer fährt damit sie sanfter und leiser schließt. Habe eine Anleitung bei bimmerguide gefunden und werde mal schauen ob ich das so hinbekomme. Ich vermute jedoch das man vom Werk aus softclose verbaut haben muss damit es geht. Falls es jemand selber probieren oder anschauen möchte hier einmal der Link.
https://bimmeguide.de/soft-close-heckklappe-codieren-mit-bimmercode/
Lg Jan
Sorry das ich so doof nachfragen muss.. aber mit einer neuen i-stufe ist dann z.b. ID7 statt ID6 gemeint ?