Alles anzeigenEs ist gar nicht unbedingt entscheidend wo man die 250+kmh noch fahren kann, sondern wie schnell man den Wert erreicht. Und ja, es gibt diese Autobahnen.
Natürlich ist es kaum zu den Stoßzeiten möglich, das wäre etwas blauäugig
Mit der PS Leistung ist man so schnell auf über 200, das ist ein gucken. Pennen darfste dabei aber nicht.
Mich würde dabei interessieren, ob man das stark merkt, wenn man über 260 fährt (Geräusche, Feeling, Spur)
Es gibt da schon einige Autobahnen, wo man regelmäßig über 250 fahren kann, natürlich abhängig von der Verkehrssituation. Ich kann halt einfach diese Bevormundung nicht ausstehen, wenn ich schnell fahren will dann soll mir keiner sagen bei 250 ist Schluss.
Vor allem die Windgeräusche sowie die Abrollgeräusche der Reifen nehmen deutlich zu und sind über 250 dominierend. Wobei der M550i deutlich leiser ist als z.B. mein R8. Beim Phaeton andererseits merkt man fast keinen Unterschied zwischen Tacho 220 und 270.