Hier mal ein paar spontan entstandene Bilder von meinem 5er.
Sieht echt edel aus
Hier mal ein paar spontan entstandene Bilder von meinem 5er.
Sieht echt edel aus
Danke für den schnellen antwort
habs mir schon fast gedacht.
wie habr ihr die problematik mit der ID6 und Android Auto gelöst ?
Nutze ich für Spotify und funktioniert bestens
Bei den original BMW Felgen musst du dir keine Gedanken machen.
Das wäre ja toll
bist du dir da ganz sicher?
Damit scheinen alle Fragen um die Felgen zu Runflat beantwortet zu sein.
Viele Grüße
Gerhard
Ich bin durch diese Diskussion nun sehr verunsichert.
Habe mir im Frühjahr 2023 die 664 Felgen gekauft und diese werden erst im Frühjahr 2024 zum Einsatz kommen:
Da ich weiterhin RF mit Stern fahren will, muss ich nun von meinem Reifenhändler die Info einholen, ob das mit den erworbenen Felgen überhaupt möglich ist.
Ich wusste somit gar nicht, dass es unterschiede gibt...
Als unbegrenzte Laufzeit steht bei mir:
Teleservices
Intelligenter Notruf
ConnectedDrive Services
BMW Remote Services
Dann brauchst du kein Abo abschließen
Remote Services sind Lifetime und benötigen kein Abo.
Perfekte Antwort, danke Sven
Moin zusammen,
ich habe von BMW eine E-Mail bekommen:
Ich habe bei meinem freundlichen daraufhin nachgefragt, was es mit der E-Mail auf sich hat und nun bin ich genauso schlau wie vorher:
"Hier sind die Connected Drive Veträge ausgelaufen, RTTI, Cncierge Service, Map Update usw.
Diese können Sie in der My BMW App oder unter BMW Connected Drive nachbuchen."
Also ein Map Update hatte ich eh nicht vor, da ich die Google Maps Navigation nutze.
Der Concierge Service benötige ich nicht.
RTTI Service - Nutze ich wohl auch nicht.
Sehe also nicht, dass ich den ConnectedDrive Dienst verlängern/neu abschließen muss.
Übersehe ich ein Detail?
Die Fahrzeugortung, das Fernöffnen und die Auslesung der Daten über die APP My BMW funktionieren weiterhin?
Danke für eure Mitteilungen
Sehr geehrter BMW Kunde, |
bitte beachten Sie, dass in Ihrem BMW (FIN: WB***********4862) die Laufzeit des folgenden BMW ConnectedDrive Dienstes beendet ist: Gewaehrleistungsverlaengerung 3. Jahr Wenn Sie Ihren Dienst weiterhin nutzen möchten, besuchen Sie den BMW Shop online. Dort finden Sie auch weitere Informationen zum Status Ihres BMW ConnectedDrive Dienstes. Wir würden uns freuen, Ihnen zukünftig wieder mit unserem BMW ConnectedDrive Dienst ein digitales Fahrerlebnis bieten zu können! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit BMW ConnectedDrive! Mit freundlichen Grüßen BMW ConnectedDrive |
Welchen OBD Adapter kann man denn Empfehlen?
Schau mal hier: RE: Welchen OBD Adapter / Software für G32 kaufempfehlung
Wäre so gewesen, ja.
Aber nun habe ich ja mein Lenkrad schön neu bezogen und ich bin zufrieden.
Moin Alex, willkommen hier im Forum und stelle ruhig deine Fragen - hier werden Sie geholfen