Nachdem ich kein passendes M-Lenkrad gefunden habe (Preis- Zustandsverhältnis), war ich auf der Suche nach einem Dienstleister, der meinem Lenkrad neues Leben einhaucht.
Bei der Recherche habe ich darauf geachtet, das dass neu bezogene Lenkrad vor Ort eingebaut wird um weitere Kosten für die De- & Montage einzusparen.
Ich habe mich dann für Lenkrad beziehen lassen vom Fachhändler | Leder-Lenkrad.de aus Erlensee (Nahe Frankfurt am Main) entschieden.
Das Neubeziehen wie ich es mir wünsche kostet dort aktuell 269,00€ inkl. der Montage
Anbei als Muster ein Vergleichsfoto, wobei hier nur die Belederung zu beachten ist. Die Tasten-Elemente und Airbag werden von meinem Lenkrad übernommen.
Wichtig war die vorherige Absprache, ob ein Lenkrad mit gleicher Ausstattung vorhanden ist.
Also wie bei mir - Lenkradheizung, ACC, vor Facelift und Schaltwippen.
Diesen Beitrag bitte nur als Weitergabe meiner Recherche betrachten, ich kenne den Dienstleister nicht und bekomme auch keine Ermäßigung für Werbung oder dergleichen.
Mir ist es nur wichtig, dass wenn jemand in ähnlicher Angelegenheit auf der Suche ist, meinen Wege gleich gehen kann