Was verlangt BMW dafür?
Grüsse
brixx
Ich habe erst kürzlich eine neue i-Stufe auf eigenen Wunsch installieren lassen. Kostete mich genau 200,00€
Was verlangt BMW dafür?
Grüsse
brixx
Ich habe erst kürzlich eine neue i-Stufe auf eigenen Wunsch installieren lassen. Kostete mich genau 200,00€
Wieviel dicker ist es jetzt wirklich?
Die Lenkradheizung wird heute ja kaum ihre Qualitäten gezeigt haben können
,,,minimal mehr Umfang, liegt gut in der Hand.
Heute abgeholt und montieren lassen.
Jetzt ist es perfekt
Nicht ganz korrekt. Wenn Du HUD im Menü deaktivierst, hast Du es auch.
Gute Antwort. Kurz und schmerzlos. Da ich das HUD permanent eingeschaltet habe, ist es mir dann so auch noch nie vor die Linse gekommen.
Die Anzeige auf dem HUD ist auch wichtiger, zumindest für mich.
Schreib mal den Support an, die antworten recht schnell - info@bimmercode.app
Auch mit den Ringen
Wie kann man das denn einblenden?
Die Reklamation wurde angenommen, die machen mir jetzt ein neues
Vermute, dass das Material einfach ein Arschloch ist
Hatte auch schon überlegt Walknappa mit M-Naht zu machen.
Das Lenkrad hiersollte doch auch in unsere G-Modelle passen. Ausstattung doch eigentlich egal, wenn man eh die Knöpfe des alten Lenkrads übernimm. Oder irre ich?
Ursprünglich habe ich auch ein M-Lenkrad mit meiner Tastenbelegung gesucht und nie wirklich gefunden, daher auch der Threadname. Dachte wirklich zuerst das es das nicht gibt.
Viele Mitglieder hier im Forum haben klar gesagt, dass die Tasten übereinstimmen müssen! Daher habe ich das so befolgt.
Eines war bei bei Ebay zu sehen, aber total verhunzt
Nachdem ich dann überhaupt nicht fündig wurde, habe ich mir meines halt neu beziehen lassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist unten aber sehr faltig. Da habe ich schon besseres Handwerk gesehen.
Das ist ja fast schon Cybermobbing
Ne, aber hast recht. Das ist mir bei der Übergabe gar nicht so aufgefallen.
Werde ich mal versuchen zu reklamieren...
Das neue Lenkrad ist drin, es fühlt sich gut an. Alle Funktionen sind nach wie vor in Betrieb.
Und das beste ist, die Lenkrad Heizung ist nicht mehr so brutal wie vorher. Schön mild abgedämpft 👍
Die Schaltelemente wurden von meinem alten Lenkrad übernommen.