Lief alles bei mir mit Bimmer Code, ja.
Beiträge von Christian-NRW
-
-
Verkauft.
-
- Reserviert -
-
Ich brauche den UniCarScan UCSI-2100 Adapter nicht mehr. Ist neuwertig, kam nur ein paar mal zum Einsatz.
Wenn ihn einer gebrauchen kann: Forumspreis 26EUR inkl. Versand.
20230427_125105_copy_785x1047.jpg
Gruß
Christian
-
Mein Kenntnisstand: Bei ID6 ist die Anzeige nur unten im Kombiinstrument über den Boardcomputer aufrufbar (die Angabe mit dem Unendlichkeitssymbol).
-
Hatten wir auch, schon seit Fahrzeugübernahme. Hatten aber den Bezug zum Radiosender nicht gesehen, da es nur sporadisch auftrat und Radio Bob auch streckenweise problemlos lief. Ist schon doof, wenn auf einmal HUD, Kombi und Navi schwarz sind. Soll jetzt mit nem Software Update erledigt werden.
Ursache: Radio Bob soll wohl manchmal zu große Bilder streamen (Alben-Cover, Sender Logo?), was den Absturz verursacht.
-
Genau deswegen auch lieber das Fenster/Schiebedach auf und frische Luft schnuppern
... im Ruhrgebiet
-
Kann ich die Tachoanzeige dauerhaft auf Sport codieren ? Weil bei Alpina etc gefällt mir die Auflösung nicht besonders. Und wenn möglich würde ich gerne den Schriftzug M440i oder Ähnliches haben wollen.
Ist das möglich ?
Hab bei mir Sport Individual als Standard codiert und dort alles auf Comfort konfiguriert. Das macht dann genau das.
-
Stimmt da habe ich nicht genau hingeschaut 🤦🏻♂️
Fahre selbst ein Pre LCI mit ID7 da sehen die Knöpfe so aus
Ich dachte, ID7 im Pre-LCI gäbe es nur mit Navi Professional, aber unserer hat das gleiche Lenkrad wie du obwohl nur Live Cockpit Plus, d.h. Laubsäge-Tacho und Business Navi. Gebaut 10/2019. Also doch ID7?
-
Diese Aussage hat man auch öfters in Foren in Bezug auf den F1x gelesen, bevor der G3x auf dem Markt erschienen ist. Mehr als genug die einen F1x hatten sind jetzt hier unterwegs.
Die Fahrer des G6x im G60-Forum werden ihr Fahrzeug lieben und es wird alles besser sein wie am G3x. Irgendwann wird auch hier die Ernüchterung kommen.
Na ja, manches ändert sich aber auch nie. Ich gebe dir recht, dass viele neue Designs erstmals eine Gewöhnung brauchen. Bei manchen klappt das aber nie. Der E60 ist so ein Fall, habe ich nie in Erwägung gezogen. Und den F11 finde ich sogar schöner als den G31, auch wenn er konservativer ist. Nur wollten wir ein maximal drei Jahre altes Auto mit max 50tkm und bei BMW kaufen, da wurde die Luft dann schon mehr als dünn für F11 Exemplare. Den G31 LCI fanden wir beide weniger schön, weshalb es möglichst ein pre-LCI werden sollte und auch wurde. Diese Ansicht hat sich seitdem auch nicht geändert.
Meine persönliche Erfahrung ist demnach, dass sich bei mir ein erster Eindruck oft dauerhaft festsetzt, nicht nur auf BMW bezogen. Und da hätte alles gezeigte zum G60 schlechte Karten. Vielleicht geht es auch anderen so?