Von den Sitzen kenne ich das auch. Aber über die LRH bin ich noch nicht gestolpert.
Beiträge von fishermans
-
-
Wenn ich den Wechsel bezahle, ist es meins.
Klar, wenn Du den Wechsel bezahlst, gehören Dir die Teile.
Wenn es aber auf Gewährleistung oder Kulanz getauscht wird, was in meinem Fall so wäre, habe ich m.M.n. keinen Anspruch auf das Teil. -
Ich weiß nicht mehr, wie das mit der Meldung letztes Jahr bei meinem G32 war. Blieb die nicht dauerhaft da stehen? Kann mich nicht mehr erinnern.
Soweit ich weiß, geht das Altteil eigentlich zurück, um es dann beim OEM selbst wieder zur reklamieren. -
Meine Lenkradheizung beim M Lenkrad wird zu heiß. Hatte vorher das Sportlenkrad, da passte die Temperatur.
Kann man die maximale Leistung irgendwie codieren? -
Hatte für den Kindersitz nur so eine halbe Unterlage, in etwa wie diese. Meine gibt es da schon gar nicht mehr. Muss halt schön dick sein, damit man keine Abdrücke im Leder hat. Darf auch nicht zu breit sein, damit die Minis sich auch anschnallen können.
Wenn Du einen Reboarder hast, wäre je nach Modell eine lange Unterlage besser.
Die Lehnen bekommt man zwar ganz gut sauber, aber zur Sicherheit hatte ich so ganz günstige ohne dieses ganze Taschengedöns für nen 10er.
Mein Leder war weiß, die Auflagen schwarz. Habe den Wagen nach drei Jahren problemlos ohne Dellen wieder zurückgegeben.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin Standart von BMW ist 5W30 drin das hab ich auch bei Meinem 40d LCI 2021 Original ab werk drin Gehabt Die Menge ist
Sie benötigen für einen Ölwechsel bei einem BMW 5 Limousine (G30, F90) 530 d Diesel 265 6.5 Liter Motoröl.
Der Vollständigkeit halber anbei noch der link zum 0W30
-
Es nervt halt, wenn das Bauteil versagt, weil man ein paar ct hier sparen will. Die Meldung kommt dann garantiert, wenn man gerade auf dem Weg in den Urlaub ist. Braucht doch kein Mensch, oder?
Bin hin und her gerissen, ob ich die Batterie auf eigene Kappe machen soll, weil ich die alte gerne hätte, um reinzuschauen. Da ich die LCI Rückleuchten einbauen werde, wäre es ein Abwasch.
Habe meinen Hobel erst seit zwei Wochen. Daher läuft das sonst ja ohnehin auf Gewährleistung.
Was mir bisher in 200km aufgefallen ist:
- Endschalldämpfer schief (rechts tiefer als links, PUMA bekannt)
- Streifen Klimabedienteil
- Heckscheibenwischer rastet nicht ein, wenn man die Scheibe aufgemacht hat. Muss man von Hand einrasten
- Batterie Notrufsystem Ende der Lebensdauer erreicht laut Fehlerspeicher
- Scheinwerfer rechts zu tief
Ich sammle mal noch ein ein wenig. Muss erstmal ne längere Tour fahren, um zu sehen, was sonst noch so kommt. -
Genau!
Aber ich brauche die Stecker das dazu passt?!
I know. Finde aber auch mit dieser Teilenummer fast nichts in der Bucht.
Falls Du irgendwann mal an die Nummer für die Stecker kommen solltest, wäre es nett, sie hier zu posten. -
Mark0 Hätte noch so einen Satz Felgen mit Deckeln in meiner Halle rumliegen, falls Du Interesse hast. Habe ich mal für meinen E9 gekauft aber nicht eingetragen bekommen.
-
Klebt nicht immer der Freundliche die Plakette (war bei mir immer so) an und hätte das dann sehen müssen?
Viele Grüße
Gerhard
Tja... Ich hatte das Fahrzeug beim Straßenverkehrsamt angemeldet (da andere Stadt) und dann die Plakette schon gekauft.
Er fragte mich noch, ob sie eine Plakette kleben sollen... Da ich die hatte, ...
Dumm läuft gut.