Beiträge von fishermans

Mir fällt bei so etwas immer nur eins ein: never touch a running system. Schon garnicht vor einer langen Urlaubsfahrt.

Soll sich nicht als Besserwissen anhören. Bin halt in der IT und da gehört Testen und RTFM einfach dazu.

RTFM. Sehr gut. Da gehört dann auch der klassische PEBKAC Fall dazu, den wir hier vermutlich haben. :thumbsup:

wtf.png

Danke, Mike.

Sollte sich ja rumgesprochen haben, dass man die Karre in die Signatur schreibt, wenn man Hilfe sucht.

G30 oder 31?
    Wie hast Du denn verkabelt? Zwei neue Kabel zum BDC gezogen für die Bremsleuchten und den Rest entsprechend sauber umgepinnt?
    Blinken die inneren und äußeren auf beiden Seiten oder nur ein Teil davon, z.B. nur innere oder nur äußere?

Ich finde die LCI Rücklichter schöner wenn sie aus sind und die pre-LCI schöner wenn sie an sind, aber dauernd wechseln wäre halt schon mühsam :D

Allerdings finde ich, dass die LCI Rücklichter bei Dunkelheit oder schlechter Sicht gut sichtbar sind.

Flügelmuttern an die Innenverkleidungsteile des Kofferraums, Adapter für die Rückleuchten und immer wenn es dämmert, kurz rechts ran.

Habe meine preLCI Rückleuchten aufpoliert und verkauft. Bin sehr zufrieden mit den LCI Leuchten, bei Tag, bei Nacht, bei Nebel. Das Licht ist heller, roter, geiler. Die preLCI Leuchten fand ich schon immer Ka..ke. Haben was von Opa-Style. War ein Abklatsch vom Original (F11).

Hallo zusammen.

Also mein Händler hat die aktion noch machen lassen bevor ich den gebrauchten bekomme. Nun weis ich aber leider nicht was gemacht wurde, nur software oder auch agr. Kann man das irgendwie rausfinden. Der Händler vom autohaus meinte sie erfahren das wahrscheinlich nicht von der bmw Niederlassung.

Danke.

Liebe Grüsse

Du kannst das anhand der VIN online prüfen. Siehe erste Seite hier.