Beiträge von fishermans

Mein G30 schließt sich auch imemr auf und zu in der SB-Waschbox. Das ist nun wirklich nicht neu, geschweige spektakulär. Daher ist es kaum verwunderlich, dass das auch mit der Heckklappe so passiert.

In der Waschstraße oder der Waschanlage wäre das schon etwas ganz anderes.

Die Griffe reagieren auf Berührung, der Heckklappensensor funktioniert aber anders, vermutlich ultraschal. Ist schon ein Unterschied.

In der Waschstraße haben die Türgriffe bei mir noch nie ausgelöst.

Manchmal macht der Hobel halt, was er will. Schön ist auch, wenn man rückwärts bergab über ein größeres Gitter fährt. Hatte deshalb eine geschmeidige Vollbremsung. Ist mir beim 535d auch schon mal vorwärts passiert. Wollte in ein Einkaufszentrum, wo Gitterrosten als Fahrbahn gelegt werden (Italien, Bozen, das Twenty - kennt vielleicht jemand). 15 cm fahren, Vollbremsung, 15cm fahren, Vollbremsung. Dass mir da keine hinten reingefahren ist, war ein Wunder.

Du musst ziemlich viel hinten zerlegen. Die Heckdeckelinnenverkleidung muss raus, die rechte Innenverkleidung, die Rückbank, diverse Leisten...

Bzgl. Adapter... Teilenummern stehen hier im Thread irgendwo.

Also auf dem Foto oben sieht das schon mega stark aus. Ich mag das😬

Kenne das vom Ford Ranger. Da gibt es das je nach Modell für Serie oder als Zubehör.

Ich denke es ist die Zukunft, dass die Fahrzeuge stärker beleuchtet sind. Es erhöht sie Sichtbarkeit und somit die Verkehrsicherheit. viele Trottel fahren immer noch ohne Licht bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Spart vmtl Sprit.

Aus meiner Sicht, her mit dem Licht🤔😂

In Ösiland haben sie die Lichtpflicht bei Tage wieder abgeschafft, weil damit die PKWs dominanter waren als die schwächeren Verkehrsteilnehmer (Fußgänger, Roller, Bikes...).

Wie o.g. ist die beleuchtete Niere (warum auch immer) nicht während der Fahrt erlaubt.

Wer Bock drauf hat, kann sich die Nieren ja einbauen (lassen). Ist schon etwas Gebastel. Auf YT gibt es ein kurzes Video dazu.

Hat das Fahrzeug Komfortschließung mit Fußsensor im Bereich der AHK? Zum berührungslosen öffnen und schließen des Kofferraumdeckel.

Ob es den Sensor auch im Zusammenhang mit AHK gibt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Ja, gibt es. Habe ich. Nutze den Kick-Öffner auch öfter mal. Ist aber, glaube ich, wegen des Chipmangels in neueren Modellen entfallen.

Beim Waschen ist mir die Klappe noch nie aufgegangen.

Sehe ich auch so. Würde dafür kein Geld ausgeben.
    Aber wie wir im Interieur Thread sehen, gibt es unterschiedliche Geschmäcker.

Theoretisch müsste die Niere umbaubar sein, da äußerer Rahmen und Innenteil einfach nur gesteckt sind. Wichtig ist, dass es sich jeweils um Originalteile handelt, da die Zubehörrahmen die Klipse an andere Stelle haben.

Irgendwie wird es schon gehen. Zumindest hat dieser hier das "Einschussloch":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Evtl. kann man den Rahmen mit den LEDs vom Grundträger auf den mit Night Vision umklipsen. Kaufen und testen.

Ist aber nur im Stand erlaubt, nicht während der Fahrt.

Habe da sonst keine Erfahrung und würde auch keine 330€ plus Einbau dafür ausgeben.