Ich fahre meinen nun 1,5 Jahre und es kommt das Gefühl nach mehr auf. Bin wohl damit nicht der einzige.
Ich liebäugele mit dem 640d GT LCi oder dem G31 540d LCi…. Irgendwann mal. 😏
Du wirst da nach ein paar Monaten das gleiche erleben.
Ich fahre meinen nun 1,5 Jahre und es kommt das Gefühl nach mehr auf. Bin wohl damit nicht der einzige.
Ich liebäugele mit dem 640d GT LCi oder dem G31 540d LCi…. Irgendwann mal. 😏
Du wirst da nach ein paar Monaten das gleiche erleben.
Btw: Dein 550i steht ja auch ganz oben an der Nahrungskette. Da kann man schon mal nen flapsigen Spruch bringen
... und dann kamen die Elektrobomber.
Von innen furchtbar dieses Tablet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lenkrad ist auch grottig. Völlig unförmig. Völlig überfrachtete Mittelkonsole. Knöppe wie bei Audi da, wo sie kein Schwein lesen kann, ohne nach unten zu schauen.
Die Nieren sind schon im Vorführer auf dem Video total verkratzt. Wie diese Missgeburt wohl erst bei der Leasingrückgabe aussieht.
In 3 Jahren gibt es ein Facelift.... Ich habe Zeit. Sonst schaue ich mal, was die Chinesen so bis dahin hinkriegen.
Mich würde interessieren, wie Belüftung bzw. Klimatisierung funktioniert. Sehe keine altbekannten Lüftungsdüsen. Weder links/rechts oder Mitte.
Die Düsen sind in den A-Säulen.
Mal was ganz anders. Wie bekomme ich Carplay eigentlich deaktiviert, wenn ich es habe?
In der Telefonverbindung kannst Du auch ohne das Löschen der BT Verbindung die Verbindungsart von CarPlay auf BT wechseln.
Moin
Bei mir hängt ab und an auch der Insektenschutz oder Windabweiser es muss doch möglich sein das Teil gängig zu machen ohne Neuteil für 500€.
Bei Deinem Baujahr würde ich zum fahren und das ganze über Kulanzanfrage regeln. Oder hast Du schon 150Tkm auf der Uhr? Selbst dann wird Dich das ganze vermutlich nicht 500€ kosten und BMW sich daran beteiligen. Die wissen ja genau, dass es ein Konstruktionsfehler ist.
Alles anzeigenNaja,
E60= rd. 485
F10= rd. 490
G30= rd. 495
und jetzt noch mal 10cm beim G60 dazu.
Wenn zumindest der Innenraum davon profitieren würde. Aber nein, das meiste davon nur Außenlänge.
Der G32 ist auch 5,09m. Kein Thema, damit zu fahren.
Merke beim Fahren keinen Unterschied zum G31. Nur fehlen mir die 10cm im Innenraum und Kofferraum.
Da tut sicher der FRANKE noch leichter .
Hier spricht man im Slang von "gebicht" oder "gebabbt" und jeder weiß was gemeint ist.
Viele Grüße
Gerhard
Mit "Jeder" übertreibst Du etwas....
Heißt es nicht zusammenBAPPEN? (https://de.wiktionary.org/wiki/bappen)
Gute Idee. Mitteilen würde ich es BMW inkl. der Bilder. Es kann immer mal ein Fail und somit nur ein Einzelfall sein.
Und der russische Dreh-Drück-Steller ist auch für die Tonne. Nur der iX sieht noch beschissener innen aus.
Wie auch immer. Akku-Bomber sind eh nur für die Stadt gebaut.