Beiträge von fishermans

smc_stefan danke für die schnelle Antwort. Das ist trotzdem eine Frechheit. Das is nicht einmal die Hälfte davon wert. Sind die Filter alle aus Gold? Alle diese 4 Filter zusammen kosten am "freien Markt" für meinen etwa 150€. Woher da noch 600 fast herkommen (so viel Arbeitszeit kann das ja nie sein), ist mir ein Rätsel. Aber ja - wird schon wen geben, der das zahlt ;)

Die sind schon teuerer. Alleine die Innenraumfilter liegen schon bei 150€ oder mehr.

Aber tröste Dich, DER (nicht DAS - Ösis! Tzzz - *SPASS!!!*:thumbsup: ) große Service beim F20 1er 120i kostet sogar über 800€.

Beim F1x gab es einen Kabelbaum, der u.a. auch den Anschluss zum ACC hatte. Musste den damals neu einbauen, weil ich die NSW nachgerüstet habe. Der endete im Radhaus Fahrerseite. Den gab es für M-Paket und ohne M-Paket.
    Er hatte alle Anschlüsse, NSW, ACC, PDC. Seitenradar hatte ich nicht bei dem.

Beim G3x habe ich nicht geschaut, wie das da gelöst ist.

EDIT: Teilenummer war beim F11 61129291115.

So kenne ich das eigentlich auch.

Irgendwie macht anscheinend unser momentaner Hotelgaragenplatz dem System ein paar Probleme. Obwohl versperrt und alle Fenster verschlossen, steht in der App entriegelt, Fenster offen.

Deshalb die Frage nach der Möglichkeit einer manuellen Aktualisierung.

Bestimmt kein Empfang.

Aber aufs Nummernschild bei vermeintlich Deinem hast Du schon geschaut?! ^^

Hallo zusammen,

kann man in der "my app" den Status manuell aktualisieren. Wenn ja, wie?

Oder muss man dafür irgendwo noch einen Haken setzen?

Der Status vom Vortag nützt mir herzlich wenig. Noch dazu im offenen Zustand während der letzten Fahrt. :m0034:

Fenster runterziehen und halten. Nützt aber nix, wenn das Fzg. in einem Funkloch steht und die Daten nicht an den Server senden kann.

Geht nicht. Wurde schon mehrfach diskutiert.