Beiträge von fishermans

Ist halt einfach leider normal bei der Technik.
    Man muss das sehen wie eine große Inspektion. 1000€ alle 75Tkm werden dann eben fällig.

Tanke nur noch Ultimate. Ob es hilft? Who knows.

Ansonsten: Immer über 3500 U/min halten, dann ist die AGR zu oder Ultrakurzstrecke, dann ist sie noch zu. :)

Lefty - kann das gut nachvollziehen. Ich hatte das Auto grob 1/4 Jahr als jemand auf dem Parkplatz des Supermarktes mit einem Karton oder so am ganzen Auto entlang geschrammt ist. Hab' viel versucht mit polieren - aber das hält auch nicht ewig.

Viele Grüße

Gerhard

Wenn, dann brauchst Du eine Maschine für derartige Schäden. Mit den passenden Scheiben / Polituren und viel Mühe kriegt man sehr viel wieder selbst hin.

Hier mal zwei Bilder von meinem F11 nach 95T km. Habe ich aber auch ewig rumgemacht.

Steinschläge vorher:

IMG_5056.jpg

Nachher:
    IMG_5186.jpg

Habe für die einen KV bekommen über 650 € von einem Typ, der das in der Gegend anbietet.

https://photos.app.goo.gl/FPzRbYCy8SvKcLfL9

Ich lass’ sie einfach drin.
    Deine Delle in der Tür sollte keine große Sache sein, da man die Türen schnell von den Pappen befreit hat.

Hast Du mal bei BMW gefragt? Lasse meine Beulen da machen. Kostet ca. 80€ pro Beule.
    Mein aktueller hatte vor der Übergabe auch ca. 30 Beule durch Eicheln/Kastanien im Dach und in der Haube. Hat zusammen 400€ netto gekostet (laut Aussage des Verkäufers. Hatte mir das schriftlich geben lassen.) Man sieht null. Wie aus dem Ei gepellt.

pasted-from-clipboard.png

Das LCI Lenkrad hat rechts zwei Tasten mehr (+ und - neben dem Scrollrad).

Wenn Du Glück hast, fliegt Dir ein Klimakleber vors Auto. Dann kriegst Du den auch ersetzt. 8o

Kann man vom G30 welches kein LCI oder auch kein PreLCI ist, die Lenkradtasten sowohl als auch den Tacho vom PreLCI umbauen?
    Ist ja auch alles ID6.

ID7 geht nicht das weiß ich.

Lg

Es gibt nur LCI (Lifecycle Impulse = Facelift) oder PreLCI (Vor-Facelift).
    Die Hardware zwischen ID6 und ID7 (oder ID7 Lite) ist nicht unter einander mischbar. Bei den Lenkradtasten bin ich mir nicht sicher. Tacho geht nicht.

Hab leider kein gültiges Remote Service Abonnement für meinen "Neuen". Hätte diese Funktion allerdings gerne für die Aktivierung der Standheizung über Smartphone, spätestens im nächsten Winter.

Hab hier vom "Booster Paket" gelesen und dass der Black Friday ein guter Zeitpunkt wäre.

Oder läuft man Gefahr, dass es bis dahin für das eigene Fahrzeug nicht mehr zur Verfügung steht?

Wie sieht das mit Preiserhöhungen für solcherart Abonnement aus, speziell nach den Werksferien? Hat da jemand Erfahrungen?

Hast Du vielleicht "nur" Navi Business?
    Preiserhöhungen sind mir nicht so geläufig, eher Paketänderungen oder der Wegfall von einzelne Postionen innerhalb eines Paketes oder auch Einzelprodukte.

Hatte einen 535d F11, ehem. Sixt, mit 19TKm gekauft. Mit 95Tkm wieder verkauft. Probleme, die auf den Zeitraum bei Sixt zurückzuführen sind, gab es nicht.
    Hatte mir damals mehrere Mieter angesehen. Manche sahen echt übel aus bezogen auf den Lack, da sie unendlich oft gewaschen wurden.