Der UNICar Scan 2000 ist leider sau lahm. Würde ich nicht nochmal kaufen.
Beiträge von fishermans
-
-
Mark0: Deine Frau ist begeistert vom Carport Boden?
-
Also jetzt nochmal zum Abschluss meinerseits..
Irgendjemand Probleme gehabt zwecks geringer Fahrtleistung bezogen auf den Filter?
Wurde schon mal angesprochen glaub ich, aber ich find den thread nicht mehr
was schafft ihr so beim 540d für reichweite?Mein Verbrauch liegt bei 8,5 Litern / 100km.
Wenn man nur schleichen würde, käme man auf der BAB so auf 7 - 7,5 l / 100km. (Realverbrauch, nicht Verbrauch laut BC). Habe meinen BC justiert, da er immer 0,5l / 100km zu wenig angezeigt hat. Das war beim 640d so und ist beim 540d auch so.
Haltbarkeit: Das Reinigen der Ansaugbrücke kostet in Etwa 500 - 800€ und fällt alle ca. 90.000km an. Das holt man mit dem Minderverbrauch wieder rein.
Daher würde ich nicht nach Verbrauch oder dem reinen Fahrprofil entscheiden, sondern die möglichen Motoren Probefahren und nur rein danach entscheiden. -
Gerry77 Du hast recht, letzte Jahr war S.I. nicht dabei. Hatte ich falsch im Kopf.
Hier noch mal der Deal von 2022: https://www.mydealz.de/deals/b…eek-bis-20-rabatt-2073886 -
Sieht von der Dicke aus, wie das M-Lenkrad.
PS: Du musst tanken. -
Es gibt zwei unterschiedliche S.I. Pakete. Das eine ist das, welches man vor dem aller ersten Service abschließen muss. Das wäre dann Deines, Stefan. Das kann man nach Ablauf bis zum nächsten fälligen Service erneut verlängern und verlängern und verlängern. Dann bezieht sich die Zeitrechnung aber immer auf den Tag der Erstzulassung.
Dann gibt es das S.I. für Gebrauchtwagen, welches man jederzeit später abschließen kann, auch wenn schon Services gemacht wurden. Da bezieht sich die Zeitrechnung immer auf den Tag des nächsten Services. Ab diesem läuft dann die Zeit- und Kilometerrechnung.
Hier müsstest Du mal schauen, ob sich eine Verlängerung rechnet oder ob es besser ist, ein S.I. für Gebrauchtwagen abzuschließen. Was ich allerdings nicht weiß ist, ob das Connected Drive Portal beide Preise ausgibt oder in Deinem Fall nur die Verlängerungsoptionen.
Wer kann, sollte immer in der Blackweek schauen. Da geht meist anständig etwas. Aber die Preise sind bis dahin auch wieder angehoben worden. -
Heute abgeholt und montieren lassen.
Jetzt ist es perfekt
Jetzt sieht es tip top aus!
-
Schönes Auto, Mark0!
Viel Spaß damit wünsche ich Dir! Allzeit gute, unfall- und diebstahlfreie Fahrt! -
Nimm ein LAN Kabel mit Netzwerk-Adapter fürs Handy. Ist günstig und rennt gut.
Carly dürfte nicht funktionieren. -
Danke, aber meine schwarzen musste der Händler noch vor der Abholung anbauen und die anderen liegen im Kofferraum.
Aber was sollen sie kosten? Eventuell hat mein Kollege Interesse.
So ging es mir auch. Bei Abholung war das der letzte Act.
Preis: keine Ahnung. Hälfte vom Leebmann Preis inkl. Versand. Bei Kleinanzeigen stehen welche für 150€ drin. Das finde ich zu teuer für gebrauchte.