Die Blenden haben so eine Art Federlaschen, die gegen das Innenrohr drücken. Die können natürlich auch etwas festgegammelt sein. Brunox oder WD40 kann da helfen.
Sonst beim Ziehen nach rechts und links wackeln oder mit einem Holz von vorne versuchen.
Beiträge von fishermans
-
-
Ist Plug & Play. Abziehen und draufstecken.
-
Bei meinem G32 Bj 2018 war auch alles gut. Ein zu heißes Lenkrad kannte ich vor dem G31 nicht. Ich habe diese Frauenausstattung seit 2007 in einem E91, 3x F11 und 1x G32 gehabt.
K.A., ob sich die Werte zu meinem alten G32 unterscheiden. Hatte nur vom F11 meine Daten noch. Dort war es - wie geschrieben - Strommäßig niedriger codiert. -
Poste doch mal ein Bild, damit man sich das besser vorstellen kann.
-
Hatte mit Backofenschaum damals top Ergebnisse beim E91 mit den Endrohren. Einen Versuch ist es wert.
Ggf. vielleicht noch mit Verdünnung, Reinigungsbezin o.a. die Teerflecken entfernen.
Polieren mit Autosol. -
Klar, war nur ein Vorschlag.
Bzgl. der Heizung hatte ich gepostet, wie man die umkodieren kann: RE: Temperatur Lenkradheizung codieren
Sie wird jetzt einmal gut warm und dann geht sie auf angenehme Temperatur. Langzeittest mache ich in einer Woche. -
Du kannst mal Oliver (milk101) in Motor-Talk anschreiben. Der macht das beruflich und ist der Crack m.M.n..
-
Hast Du mal Backofspray versucht? Den Lack aber abdecken oder die Blenden abnehmen.
Mit dem Zeug mache ich immer meinen Edelstahl Gasgrill sauber: https://www.amazon.de/Dr-Becher-Backofen-Grillreiniger-Profireinige...
Aber sehr gut mit Wasser nachspülen! Ist sehr alkalisch.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Gemeinde,
hat jemand von Euch mal das BMW Natural Air Kit ausprobiert?
Bin kein Raucher oder Stinktier (außer Füße). Hätte aber gerne den angenehmen Leder BMW Geruch etwas länger als 2 Monate.
Mein Fzg. ist BJ 2019. Es wurde im Dezember vom AH komplett aufbereitet und riecht sehr gut. Diesen Geruch möchte ich gerne dauerhaft haben. Beschreiben kann ich ihn leider nicht. Aber jeder, der mal einen neuen BMW mit Leder hatte, weiß, was ich meine.
Daher meine Anfrage: Welcher Duft taugt etwas und kommt ggf. an diesen BMW Duft ran? Taugt das überhaupt?
Klostein sollte es nicht sein. Auch nicht Zirkus oder Alis Duftbaum....
Meinungen wie: Vergiss es, kauft Dir halt alle 3 Monate einen neuen, sind auch legitim.
Danke! -
Schau mal hier: https://www.1erforum.de/thread…eim-navi-business.239988/
Müsste so oder so ähnlich auch beim G3x gehen.