Beiträge von fishermans

Danke Dir, Gerhard.

Der Schlüssel zum Glück ist ein Offline Sync. Auf der Wache muss es dann die Innovation des Jahrhunderts geben... WLAN mit 768KBit. Schwierig.. Ich weiß. :S

Tja, diese Frage habe ich mir halt gestellt.

Der Sinn zu wissen, wo der Tank ist, wo die Airbags sitzen usw ist mir schon klar. Und das bestreite ich auch gar nicht.

Aber was nützt es denn, wenn man die Tür nicht aufbekommt, um an diese Karte zu kommen.

Das ist doch, mit Verlaub, Käse, dass man eine Karte IM Auto hat, das geöffnet werden muss. Dafür muss es doch eine App geben, in der die KFZ Kennzeichen gespeichert sind, vernetzt mit dem Hauptzollamt/Zulassungsbehörde, so dass man das Kennzeichen scannt und alle Infos hat. Und on top meldet das Crash-System auch gleich diese sche... Karte an den Notruf (falls die Batterie nicht leer ist) :/ .

Die werten Herrn Beamten haben doch - wie bei der Grundsteuer - alle notwendigen Infos. Wenn dann alle Autobauer verpflichtet sind, zu jedem Zulassungsschlüssel ein Karte zu hinterlegen, rettet das mehr Leben als dieser Wisch.

Fragt mal in Eurer Gemeinde am Sonntag, wenn ihr in die Kirche geht, wer so ein Ding im Auto hat.

Also der erste Link geht auch nur bis zum F10. Beim 2. Link kommt ERROR.

Viele Grüße

Gerhard

Wirklich?

pasted-from-clipboard.png

Links auf BMW. Dann auf den F11:

Dann auf den G31:

Ist halt nur für Nerds gemacht.

EDIT: PS: Für alle, die nicht wissen, was ein Nerd ist und was der Unterschied zwischen Nerd und Geek ist... Hier die Erleuchtung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin immer noch wegen Problem 12 am Suchen nach einer Lösung. Ist wirklich ernst zu nehmen. 8o

Habe mir eben mal die Klappe geholt. Die Spritzgussform der Ösis (Made in Austria) deutet zumindest an, wo man sägen muss, damit man die Gummibänder für läppische 30 Euronen dann einklipsen sollen. Damit kann man dann die Taschentuchpackung auch sicher befestigen. 15cm sind die schon breit. Total gut so.
    Spaß beiseite. Denn es ist wirklich tragisch und traurig, dass es im G31 nun gar nichts mehr an Befestigungsmöglichkeiten gibt. Weder Haken noch Ösen noch Bänder. Schäbigkeit pur.

Ich hätte gerne ein Gurtband wie im F11 oder E61 auf der Länge der Verkleidung zur Rückbank statt des Minigurtes in der Nische. Das Bierfass muss da passen. Hinten wäre nur ne Pulle Wein möglich. Reicht also nicht. Außerdem bräuchte ich den einklappbaren Haken, um das Altglas wegzubringen.

Hat da mal jemand geschaut, was man an der Verkleidung aus älteren Modellen alles so reinbauen kann?

Blöde Frage: Braucht man das wirklich?

Habe mal meine Ex-Nachbarn angetriggert. Der ist bei der städtischen Feuerwehr als vollversorgter Beamter.
    Solange ich keinen Bentlay fahre oder Chinamüll... Ich weiß nicht. Schauen die da wirklich nach? Kann man sich doch gar nicht drauf verlassen, dass da so ne Karte klebt. Warum ist das nicht Pflicht? Wieso liefert das BMW nicht aus ab Werk im passenden Format für hinten die Sonnenblende wie diesen behinderten Airbag Aufkleber, den man nicht ab kriegt?

Eure Meinung?