Alles klar danke für die Infos, ich hoffe ich finde ihn wo der genau sitzt. Falls Neuigkeiten kommen melde ich mich.
Beiträge von Acur91
-
-
Hallo!
Ja ist plötzlich die ganze Abdeckung nass, ich hab die abgebaut und gereinigt, die ist jetzt nach ca 200 km wieder voller öl.
Gibt es beim 2.0d irgendeinen bekannten Mängel diesbezüglich ?
-
Hallo!
Kann ich nicht genau erkennen, wie gesagt es ist nass direkt unterm Ölgehäuse, gebe es sonst was da was undicht sein kann ?
-
Ich kann leider dein Video nicht finden
-
Hallo, wieder mal ein Problem mit meinem G30.. Letzter Zeit häufen sich die Probleme
Und zwar hab ich gemerkt dass die ganze Unterboden Verkleidung ölig war, auf der Bühne hab ich dann gesehen das links (in Fahrtrichtung) ölig ist, ich kann es leider nicht lokalisieren genau, aber ich vermute das es aus dem Ölfiltergehehäuse kommt.
In der Gegend zumindest ist ölig.
Jetzt möchte mal nachfragen ob jemand eventuell das selbe oder ähnliche Problem hatte??
Momentan ist das ÖL noch auf Maximum nur war ich etwas geschockt als ich die Abdeckung abmontiert hatte, von vorne wo ca die ÖL Ablassschreibe bis ganz hinten ist es mit Öl verschmutzt.
520D xDrive 05/17
158tkm
-
Hey, nein. Bei mir ist es ebenfalls wieder da aber nicht so stark.
Also nur wenn man wirklich länger im stand steht merkt man dass es dann durchkommt.
Lg
-
Hallo !
Kann mir jemand eventuell verraten wofür dieser Zapfen dient ? Bzw. sollte da was drauf sein ?
Hab nur eine Vermutung dass eventuell ein Schlauch drauf gehört…
Danke
520D xDrive 05/2017
-
Alles klar danke für die Info !
Bei mir merkt man im Motorraum das Abgas in vielen Mängeln austritt, bei meiner Werkstatt wurde auch per Nebel überprüft.
Dabei wurde das mit dem Turbo entdeckt, muss aber auch dazu sagen das es bei der VTG Verstellung im Stand auch leicht pfeift.
Sobald die VTG sich leicht verstellt hört es auf, zufällig hab ich mir auch einen Aktivkohle Filter gestern bestellt, ich hoffe das es etwas Abhilfe schafft.
LG
-
Hallo! Hast du das Problem schon behoben ? Hab 1:1 das selbe Problem:) LG
-
Hallo, leider wurde ich nicht fündig…