Beiträge von Degi69

Ich weiß das, ich hatte auch schon Reifenpannen, aber die Häufigkeit der Pannen kompensiert nicht den nicht vorhanden Komfort, den ich bei diesem Auto haben möchte.

Ich fahre in die Waschanlage, wenn ich Lust habe nehme ich danach noch ein paar Tücher Gentle Monkys und reibe ihn damit ab und danach mit dem Tuch drüber. Innen nehme ich den Staubsauger und feuchte Lappen, es ist nur ein Auto.

Stimmt, aber ich bin im ADAC und wenn ich mir die Flanken von Posts von Goodyear RF's hier im Forum durch lese, dann lieber normale Reifen. Ich habe auf all meinen Fahrzeugen Non Runflats drauf und bin damit immer gut gefahren.

Ich hatte auf den Winterreifen 3,3 Bar drauf, Verschleißbild ist perfekt. Mal schauen, was ich auf die Yokohamas drauf haue. Sind ja Non Runflat endlich und somit deutlich komfortabler.

Ich habe mir jetzt die BH SENS / HUF für den G31 geholt, sind für das Fahrzeug vorprogrammiert. Das hat mir der Freundliche von RSU so raus gesucht. Die haben beim Chip Test auch besser, als die Schrader abgeschnitten. Zusätzlich hab ich mir einen Satz Yokohama Advan Sport V107 XL, RPB bestellt. vorne 245-4019, hinten 275-35-19, da sich die Goodyear Eagle F1 so langsam auflösen.

Sorry, einmal Carglas und nie wieder, meine Scheibe wurde bei BMW getauscht, deswegen habe ich auch eine Versicherung ohne Werstattbindung. HUD, Kameras, die Kameraheizung ist auch in der Scheibe usw., da gehe ich kein Risiko ein.