Ganz ehrlich, Carly kann eigentlich nichts richtig. Bei mir hat Carly nicht erkannt, dass Service überschritten war, also konnte ich es mit Carly nicht zurücksetzen.
Beiträge von Degi69
-
-
Ich habe gerade das Boosterpaket bestellt und mit Paypal problemlos gezahlt. Kartenuptdate läuft bei mir noch bis Juli 2025.
-
Start Stopp hab ich immer aus, halte nichts davon.
-
Der Vorteil beim BMW Driver's Guide ist vor allem, dass man seine VIN eingibt und einem dann nur die Features angezeigt werden, die man in seinem Wagen hat. Das funktioniert einwandfrei.
-
tja das ist beim 6er halt so, mir gefällt das Auto sehr gut und ich würde sofort meinen G31 gegen den G32 tauschen. Leider hat BMW den ja eingestellt und mein Sohn findet, dass es ein Opaauto ist, zumal er auf einer fragwürdigen Plattform ein Video gefunden, dass de 6er vernichtet, warum auch immer. Er will einen 8er. Ich bin immer noch am schwanken und ich entscheide, das ist das Gute.
-
Meinst du das ernst??
Ich kann zwar gut rückwärts einparken, aber in meinen fast 40 Jahren Autofahren habe ich es nie gerne gemacht, warum weiß ich auch nicht. Der Parkassi Plus kann das defintiv sehr gut.
-
Mittlerweile nutze ich durchaus auch mal den Parkassi Plus, am Anfang hab ich es belächelt, aber der kommt in Lücken rein, bei denen ich eventuell kusche.
-
Was für ein Quatsch, das Gutachten hätte er dir vor Kauf vorlegen sollen, dann wäre das mit Deinem Einverständnis ok, gewesen, wenn diese Angaben nicht im Kaufvertrag stehen, musst Du dich nicht damit zufrieden geben. Aus dem Gutachten geht überhaupt nicht hervor, warum die Nachlackierungen in einem, für mein Verständnis, großem Umfang überhaupt gemacht wurden. Nimm Dir einen Anwalt, der wird dir und dem Verkäufer das dann genauer erläutern.
-
Die 360 Grad Kamera hilft da auch nichts, ich hab und steh trotzdem schief, liegt aber an mir. Das Problem bei der Sache ist zumindest bei mir so, das ist das erste Auto mit Kamera und rückwärts parke ich mit den Spiegeln ein, ich schau eigentlich nie auf die Kamera.
-
oh man... da hab ich ja bock drauf! Ich kontaktiere nun den Verkäufer. Spannend ist auch das es als OPF Fahrzeug verkauft wurde aber er keinen OPF besitzt. Ich befürchte, dass der Verkäufer selber nichts von den Schäden wusste.
Es wäre nett, wenn Du die Ergebnisse hier postet, Du bist ja nicht alleine mit solchen Problemen, vielen Dank.