Da ich nur noch mit Apple CarPlay durch die Gegend fahre, brauche ich weder ein Kartenupdate, noch ein Boosterpaket. Von daher sinnlos für mich. Remote ist bei mir Lifetime, ist aber immer noch sehr dürftig, was man hier machen kann.
Beiträge von Degi69
-
-
Der beste Felgenreiniger, den ich je ausprobiert habe, ist der von Aral, da geht alles weg.
.
-
Das mit der VHV kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber gut, es wird seine Gründe haben
-
Gleiche Versicherung bei der VHV und da habe ich noch den Auto Starter mit drin, damit meine 19 Jährige Tochter mit allen meinen Fahrzeugen mitfahren darf, vierteljährlich 239 Euro
Kfz-Haftpflicht 128,11 EUR
100 Mio. EUR pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
J 15 Mio. EUR max. je geschädigte Person bei Personenschäden
J 5 Mio. EUR je Vers.-Fall (max. 10 Mio. EUR/Jahr) bei Umweltschäden
nach dem UschadG
J inklusive Rabattschutz 11,67 EUR
Kaskoversicherung 111,08 EUR
Vollkasko mit 300 EUR Selbstbeteiligung inkl.
Teilkasko mit 150 EUR Selbstbeteiligung
J inklusive Rabattschutz 24,95 EUR
Vierteljahresbeitrag inkl. 38,16 EUR Versicherungsteuer (19%) 239,19 EURJährliche Zahlung ist nochmal günstiger.
Allerdings fahre ich mit 20%
-
Genau deshalb werde ich nach Ablauf meiner Gebrauchtwagengarantie eine BMW repair inclusive abschließen, wobei ich mir überlege, das nicht schon gleich zu machen, weil meine Gebrauchtwagengarantie ein Witz ist.
-
Hi, ich bin seit Jahren mit allen Fahrzeugen bei der VHV, meiner Meinung nach sind die unschlagbar, zahle z.B bei meinem Moped (Z1000F) Vollkasko im Jahr 203 Euro, das gibt es nirgendwo. Habe alle meine Fahrzeuge VK versichert.
-
Sehr gut, ich hab meins am Tag des Kaufs geschrottet, da ich mit dem Knie hängen geblieben bin (habs natürlich nicht zu gemacht). Hab mir ein neues bestellt, aber die Anleitung ist cool. Beim F11 bin ich des öfteren hängen geblieben und hatte immer blaue Flecken am Schienbein. Auch hier scheint man gespart zu haben.
-
Ich habe nichts anderes behauptet. Die haben nicht danach geschaut.
-
Die ersten F11 hatten da auch noch andere Dämpfer (die kein Ablaufdatum hatten). Insofern ist auch nicht verwunderlich, dass der TÜV da nichts bemängelt hat.
Ich hatte einen LCI aus 2015, da waren sehr wohl Dämpfer mit Verfallsdatum verbaut, der TÜV hat da nicht drauf geschaut.
-
Beim F11 hab ich die nie gewechselt. Der TÜV hat da nie danach geschaut. Bis zum Verkauf wusste ich gar nicht, dass ich aktiven Fußgängerschutz habe.