Bei mir ist es andersrum, auch ID6, ich muss sie ausschalten, wenn sie nervt, das kann man einstellen, soweit ich weiß
Beiträge von Degi69
-
-
Genau, wer braucht schon einen 5er, aber die FLA bräuchte ich ganz ehrlich auch nicht. Ich nutze ehrlich gesagt, relativ wenig von meinem ziemlich üppig ausgestatteten Fahrzeug. Vor allem bei dem Parkassistenten plus hab ich voll Panik geschoben :-)Die Adaptiven Scheinwerfer sind allerdings sahne.
-
Kurze, blöde Frage, was passiert eigentlich, wenn die Leuchtmittel (LED)bei so einem Scheinwerfer kaputt gehen, kann man die ersetzen, oder muss ein neuer Scheinwerfer her, entschuldigt bitte meine Unwissenheit.
-
Den e61 hätte ich mir eventuell ersparen können.
-
Das finde ich eine sehr traurige Nachricht, ich habe in MT oft sehr hilfreiche Beiträge gefunden, da ich nicht nur BMW´s fahre und auch für Motorräder waren dort hilfreiche Beiträge.
-
Das wurde ja im großen und ganzen schon beantwortet. Das ist Eintellungssache, da man google maps nicht im HUD sieht, BMW Navi schon. Mich hat google maps noch nie enttäuscht. Ich werde mir tatsächlich aber mal ein Navikartenupdate holen, da meins von 2018 ist und der Vorbesitzer nie in seinen 3 Jahren, in denen er frei die Karten runterladen hätte können, ein Update gemacht hat.
-
Danke für die vielen Hilfreichen Kommentare, das Gelaber in Google Maps ist in der Tat nervig, in eine Vollsperrung hat mich maps noch nie geführt. Bei BMW hat man mir im Shop am Telefon gesagt, dass RTTI nur mit den neusten Karten funktioniert. TomTom ist gut, aber ich kann nicht beurteilen, wie es im Auto ist, ich benutze ein TomTom Motorradnavi.
-
Angeblich funktioniert aber die RTTI nur mit den aktuellen Karten. Google maps ist auf dem iphone vorinstalliert, warum soll man es nicht nutzen, außerdem geht maps und Waze auch, das ist schon sehr nützlich. Wie gesagt, ich nutze das HUD aus Gewohnheit nicht, es geht mir bei der Geschichte auch nicht ums Geld.
-
Im HUD wird carplay nicht angzeigt, allerdings beachte ich das fast gar nicht, ist noch Gewohnheit. Aber warum soll ich für Kartenupdates zahlen, wenn google maps immer kostenlos aktuell zur Verfügung steht.
-
Jetzt nochmal eine vielleicht etwas blöde Frage, ich nutze Apple CarPlay und navigiere logischerweise mit maps, oder google maps, da sind die aktuellsten Verkehrssituationen und Straßensperrungen mit drin, weshalb ich keine Naviupdates mehr buche und das Bmw Navi gar nicht nutze. Meine Frage, überseh ich da vielleicht etwas, was das Navi angeht? Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht.