Hi,
die Anmeldung hat jetzt funktioniert, vielen Dank.
Hi,
die Anmeldung hat jetzt funktioniert, vielen Dank.
Die Seite ist nicht erreichbar
Ich habe schon vor 2 Wochen eine mail an Euch geschrieben, is jetzt kam noch nix zurück.
Ich nutze eigentlich nur Apple Car Play zum navigieren, je nach Verwendungszweck Google Maps, oder Waze (sehr gut, wenn man bestimmte POI´s sucht).
Hi, da hab ich auch natürlich nachgeschaut, da ist nichts.
Ich bekomme nach 'Passwort zurücksetzen' keine mail.
Ja, habe ich, allerdings nicht bei BMW, die wurde aber nicht herangezogen.
Hi,
kleines Update, bei mir wurde das Klimabedienteil gestern auf Kulanz getauscht. Hätte normalerweise 1506 € gekostet.
Gruß Christof
Ich denke nicht, dass Du den B48 mit dem 30d aus dem e61 vergleichen kannst. Außerdem hattest Du Ölverlust, der Themenstarter hat Ölverbrauch.
Mir ist es Wurscht, wie überragend die Beiträge sind, überragend finde ich, dass es nach über 4 Jahren und 90tkm auf Kulanz getauscht wird, obwohl ich den Wagen nicht bei BMW gekauft habe und die Übergabeinspektion nicht mehr bei BMW gemacht wurde. Da sieht man aber, dass man sich durchaus bewusst ist, dass es diese Schwächen gibt. War bei meinem F11 mit den Luftfedern genauso, wurden bei 150tkm auf Kulanz getauscht. Das zeigt mir, dass BMW Kundenorientiert ist, wobei das regional wahrscheinlich unterschiedlich läuft.