Ich hab keine Ahnung, wie lange so eine Batterie heutzutage hält, aber bei den Fehlermeldungen tippe ich ebenfalls auf die Batterie, bei Deiner Ausstattung hast du ja nicht nur eine Batterie. Die Batterie von meinem e46 Cabrio hat 16 Jahre gehalten, das sind aber eher Ausnahmen.
Beiträge von Degi69
-
-
ich werde auch an meinen 8er, den ich mir als nächstes Fahrzeug geplant habe(um wieder zum Thema zurück zu kommen) auch eine AHK dran machen, oder vielleicht hat er ja auch eine.
-
Also ich könnte mir den 840i GC als Nachfolger für meinen G31 vorstellen, Kinder sind aus dem Haus. Mir gefällt der wirklich gut.
-
Habs gefunden, die F273 im Kofferaum war durch.
-
Ich habe jetzt auch mal nachgeschaut, weil bei mir ja weder die im Fond, noch die Kofferraum funktioniert (G31), bei mir ist es genauso, ich habe die 284 nicht, bei der F273 ist gar keine Sicherung drin. ich werde da jetzt mal eine einsetzen, kaputt gehen kann da nichts oder?
-
Ich habe gestern übrigens geschaut bei meinem Touring, einfach mal interessehalber, der Dachhimmel ist genauso befestigt, wie bei meinem E61. Einfach mit einem Hebel, vorzugsweise aus Kunststoff unter den Himmel und ausklipsen (2 Steckclips), vorher die Abdeckung des rechten Lautsprechers abbauen. Dann den Himmel leicht absenken, dann sieht man alles und kann es easy wechseln.
-
Meine wurde 2021, damals noch beim Vorbesitzer, auf Garantie getauscht, falls es wieder kommt, gibt es hier im Forum eine gute Anleitung, wie man sie in 15 Minuten selbst tauscht, den Himmel hatte ich bei meinem E61 schon ein paar mal abgesenkt, weil die Abläufe vom Panodach dicht waren und der Akku kostet ca. 80 Euro, von daher mache ich mir keinen Kopf.
-
Hi, stimmt, allerdings empfiehlt es Total auf seiner Seite besonders für Kia und Hyundai Motoren, ich hab es mir jetzt aber auch gekauft.
-
Bei ist an der Steckdose im Kofferaum des G31 kein Strom, genauso, wie an der Steckdose an der Rücksitzbank, ich gehe mal von einer Sicherung aus. Kann mir jemand adhoc die Nummer und die Position der Sicherung nennen. Vielen Dank
-
Hatte das auch schon mal zum Thema Nappalederqualität geschrieben, bei mir ist nach 110.000 der weiße Keder, der im Nappaleder eingenäht ist, durch, man sieht die Innereien, ist sehr unschön. Hat zwar mit der Qualität des Leders nichts zu tun, gehört aber zum Sitz.