Für mich reicht die Waschanlage mit Unterbodenwäsche aus, ich nutze mein Auto ja und sauber wird es auch meistens vom Regen.
Beiträge von Degi69
-
-
Ich nutze Carplay immer, vor allem mit Spotify und maps, Whatsapp wird immer angezeigt, falls Du die app in Carplay hinterlegt hast, kannst sie dir dann vorlesen lassen und auch direkt antworten. Ich hab mich jetzt allerdings doch für ein Kartenupdate mit dem Booster entschieden, da es halt im Head Up angezeigt wird und maps über Carplay nicht.
-
Ich sehe das genauso, wie meine Vorredner, ich hab sogar bei meinem fast 22 Jahre alten e46 Cabrio Vollkasko. Der Unterschied zur Teilkasko waren 30 Euro für 9 Monate im Jahr. Für mich spielt es auch keine Rolle, dass ich noch nie einen Unfall hatte, einmal kann immer das erste mal sein. Die Frage nach 'lohnt sich TK' finde ich sehr seltsam, das ist die günstigste Form der Versicherung, in meinem Fall ist der größte Part immer die Haftpflicht, Schaden an den Scheinwerfern, in meinem Fall die Adaptiven, wurden ja schon erwähnt.
-
Wenn der einzige Unterschied der B48 Motoren z.B die Software wäre, hätte ich mir einen 520i geholt und entsprechende Software drauf machen lassen. Sehr Viele Motorkomponenten sind unterschiedlich. Ich bin allerdings ein absoluter Tuninggegner (Kennfeldtuning). Wenn ich einen stärkeren Motor haben will, hol ich mir einen 540i oder einen 550i, das ist auch mein Plan, im Moment reicht mir der 530i trotz 4 Zylindern vollkommen. Das mit den 2 Turbos beim 525d ist mir allerdings auch neu.
-
Jo, hab ich jetzt gerade gestartet, dann brauch mir der BMW Service aber auch nicht zu sagen, dass es automatisch ins Auto geladen wird.
-
Alles klar, dann werde ich das so machen, wie groß muss der USB Stick sein, wurde bestimmt schon mal gefragt.
-
Versuch ich ja, bis jetzt hat sich nichts getan
-
Hab jetzt auch mal eine Frage, hab vorgestern das automatische Kartenupdate gekauft. Bin jetzt noch nicht so viel gefahren, wann beginnt der Download im Auto, bzw. wo kann ich das sehen. Mir wurde bei BMW versichert, dass sobald Verbindung mit dem Netz besteht, der Download beginnt. Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Gruß Christof
-
Wie macht ihr denn den Motor sauber? Hochdruckreiniger kommt mir da nicht ran? Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass man hier nichts sauber machen sollte, es sei denn es treten Flüssigkeiten aus.
-
Die 40iger wahrscheinlich zu den 50ern auch.