Beiträge von Mika

Glaube es kommt auch auf die Ausstattung an. Meiner ist 09/19, habe das 8,8“ Navi und ID6.

Jedoch habe ich wohl das neue Display welches eine durchgehende Scheibe hat und nicht an den Seiten diese Klavierlack Elemente.

Macht optisch definitiv was her, auch wenn es nur das kleine Navi ist

Man riecht es eindeutig wenn man die Lenkradheizung einschaltet. Daher kann das Problem recht gut eingegrenzt werden.

Ätzend wenn da was kaputt sein sollte 🙄

smc_stefan

Ich kläre das mal die Tage ab, ob das Vorführen des Problems beim Wechseltermin reicht oder ich mal die Tage reinkommen soll.

Danke für Eure Rückmeldung.

Wenn das Batmobil in 2 Wochen auf Sommerreifen gesetzt wird, werde ich es mal ansprechen.

Wünsche einen guten Start in die neue Woche

Guten Abend,

mal eine Frage an die unter uns mit Lenkradheizung. Riecht bei euch das Leder auch so streng, miefig wenn ihr die Heizung im Betrieb habt ?

Dieser Geruch ist neu und war am Anfang nicht so gegeben. Ich habe die Sorge, dass die Heizung langsam abraucht und es deswegen so riecht.

Gruß und noch einen schönen Sonntagabend

Hallo zusammen,

Hat jemand Interesse an die original Displayschutzfolie? Mir wurde angezeigt die würde für mein Fahrzeug passen (8,8“ Display), tut sie aber nicht :rolleyes:

Würde sie für 25€ anbieten.

Gruß

Ich würde jetzt nicht BMW die Schuld geben. Sondern eher Apple das die Handys zu schnell groß werden 😁 Aber innerhalb der Jahre bis zum LCI könnte man eine Anpassung ja vornehmen 🙄

Die Frage die ich mir stelle ist, wird der Empfang besser durch die Ablage oder nicht. Aktuell nutze ich das USB Kabel zum Laden und Datenübertragen. Merklich habe ich keinen Unterschied festgestellt.

Wenn Vodafone nur E statt 5G „anbietet“ wird auch

das nicht durchs Auto besser …

DissMarck

Genau das selbe Problem habe ich auch mit meinem iPhone. Habe das 14 Pro Max und das liegt genau so schief drin. Hatte die Hoffnung es wäre beim LCI etwas größer geworden.

Es funktioniert ja so, nur es könnte besser sein. Besonders immer das entfernen der Hülle am Habdy nervt ein wenig

Mal eine Frage an die LCI Fahrer unter uns. Ist die Ablage zum PreLCI größer geworden? Mein iPhone passt nicht wirklich zu 100% in die Ablage rein. Also es liegt nicht ganz auf der Gummimatte auf weil es schon rechts oder links an die Kunststoffverkleidung kommt.

Im aktuellen 3er ist das Fach wesentlich größer und das reinlegen ist kein Problem.

Wie schaut es bei euch aus ? Kann man das dann nicht ggfs. wechseln auf die LCI Variante.

Das wäre natürlich mega :)

Gruß

Ich hatte heute als Leihwagen den aktuellen 3er mit dem digitalen Tacho. Irgendwie ruft es gemischte Gefühle in mir aus. Auf der einen Seite cool, wie die Infos dort eingeblendet werden, die Navikarte und dieses grundlegende etwas eckige Design. Auf der anderen Seite ist es ohne Emotionen. Kein Gefühl von „wow“ - schwierig. Passt leider meiner Meinung nach zum aktuellen Design vom 7er, x1, Z4 …. Leider haben diese Autos an ihrer sportlichen Eleganz verloren und sehen meiner Meinung nach zu sehr gewollt und prollig aus.

Was ich jedoch am meisten schade finde ist, dass die Qualität abgenommen hat. Wenn ich mir mein Semi-Digitale Tacho ansehe wie schnell es Kratzer annimmt. Angucken reicht da schon !

Pixelfehler im Klimabedienteil(wurde auf Kulanz jetzt getauscht), beschlagene Scheinwerfer vorne. LED Rückleuchte am X1 meiner Frau kaputt… unterm Strich hinterlässt alles in Summe einen faden Beigeschmack.

Sicherlich alles sehr subjektive Empfindungen, dennoch muss man festhalten das es solide und sehr gute Autos im Vergleich zu anderen Herstellern sind und einfach Spaß machen