also ich hatte keine Probleme oder sonstiges mit den Felgen und bin absolut kein langsamer Fahrer
hab sich dennoch inseriert und will am G30 originale aufgrund des VTG vom Allrad, da ich mich vor Schäden fürchte
also ich hatte keine Probleme oder sonstiges mit den Felgen und bin absolut kein langsamer Fahrer
hab sich dennoch inseriert und will am G30 originale aufgrund des VTG vom Allrad, da ich mich vor Schäden fürchte
nö, diese Alpina haben 10 Loch, einmal für 5x120 und einmal für 5x112. passt also in beide, hab das auch noch nie gesehen
ich habe es auch nie eintragen lassen, waren am F10 oben und habe die extra für meinen neuen G30 behalten, da ich sie nur eine Saison gefahren habe.
das Gutachten habe ich nur mitgeführt im Falle wenn mich die Herren mit dem Blaulicht angehalten hätten, was nie der Fall war
ich habe sogar ein original Alpina Gutachten mit der Michelin Freigabe welche ich oben habe. hab das damals von Alpina kaufen können.
ob die etwas weiter rausstehen wäre mir egal, mein großes Problem ist ob ich da Probleme mit dem Allrad bekomme und dadurch nicht ein Schaden entstehen könnte, weils nicht die originale ET ist und kein Stern am Reifen ist
ich hatte vorher einen F10 und dort ging alles ohne Probleme.Carly zeigt alles an was halt ging und machte auch ein Backup.
hab aber beim neuen Angst wegen der neuen Technologie usw was kaputt zu machen, obwohl es mit Carly ja nicht passieren sollte
lg
seltsam, Carly wirbt aber dafür.
wie geht es sonst zum codieren?
Hallo,
kann man problemlos mittels Carly Adapter und App (besitze beide) Video während der Fahrt freischalten ohne was kaputt zu machen?
Ist ein 520xd G30 Facelift 2022
bekomme das Auto kommende Woche und Frage schon vorab.
lg Rijad
folgendes ergibt der Rechner, passt das eurer Meinung für den Xdrive?
danke für die Liste, aber das sind eben die original ET usw, steht so auch im Fahrzeugschein.
Dimension passt soweit, nur wegen der abweichenden ET bin ich mir nicht sicher
original:
8jx20 et30
9jx20 et44
meine felgen:
8,5jx20 et25
9,5jx20 et38
Hallo Allerseits,
bin neu hier und habe einen G30 520xd Bj. 06/2022 mit M-Paket in Berninagrau gekauft.Komme aus Österreich und heiße Rijad
ich habe Alpina Replica Felgen vom alten Auto mit Lochkreis 5x112 und der Dimension 245/35/20 8,5J ET25 und 275/30/20 9,5J ET38 - alle 4 mit Michelin Sport Pilot Reifen.
passen diese Sommerräder auf meinem G30 Xdrive 520d?
wirkt sich da was negativ auf das Allrad aus weil es keine Sternreifen und NonRunflat sind?
Ich danke Euch im Voraus,
lg Rijad