Alles anzeigenBeschreib das mal bitte genauer...,irgendeine reproduzierbare situation...?...
Hab meie nun seit cs 30 bis 35tkm drin.....ehrlich gesagt ,merke ich keinen nterschiedseit einbau...
Aber bin jetzt auch nicht der extrem fahrer....
Mfg
Arni
Das fing nach etwas über einem Jahr an und fiel mir auf als ich auf einem Parkplatz mit Rasensteinen drauf gefahren bin und dachte mir das vorne irgendwas kaputt ist..Ratata.Ratata ging es nur...Das Geräusch war täglich reproduzierbar...dann haben wir alle Aufnahmen und Lager geprüft , alles war fest, das Einzige was minimal Spiel hatte war das Dicke Lager unten, dieses und die Koppelstangen der Spurstange haben wir getauscht,
aber bereits beim Abholen ging es wieder los und bei jeder Unebenheit, Bordstein oder kleines Schlagloch 2-4 cm hörte man wie der Dämpfer durchschlägt und diese sind beim Umbau Neu rein gekommen....Nach dem Rückbau bin ich eine Strecke gefahren wo ich dachte mein Auto fällt ausseinander ( Ein Steile Strasse mit LKW Spurren, die im Sommer eine Wellenlandschaft gebildet haben-Ergo Stoßdämpfer Teststrecke ) und das Bergab ohne jegliche Geräusche. Manchmal sollte man es wie die Amys halten..Never change a running system !