Hast du vlt. nen Link zu so ner Folie, würde ich mir mal anschauen
ich müsste noch was da haben, dann sende ich dir was zum Testen und eventuell bekleben. Melde mich 😉
Hast du vlt. nen Link zu so ner Folie, würde ich mir mal anschauen
ich müsste noch was da haben, dann sende ich dir was zum Testen und eventuell bekleben. Melde mich 😉
So das mit dem Mittelteil hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab noch ein Cover mit Holzoptik gefunden.
Leider ist es nicht matt, wie das echte Holz, aber immerhin für mich besser als der Pianolack.
Kannst ja eine Semi Matte Folie ( Laminat ) aus dem Digitaldruckbereich drüber ziehen, dann sollte die Optik passen, dafür müsstest du es aber nochmal abbauen
ERSTES UND LETZTES UPDATE.
260 Tacken inkl. Versand in Deutschland.
Gruß Stevie
sind die noch verfügbar? Wird zwar bisschen kompliziert, aber mein Werkstatt Mann hat sich bereit erklärt 😅 Katastrophe mit dem M550i.
Gibts eigentlich noch einen Forum-Rabatt? 😅
Die 300 € beinhalten bereits das Forum und Freundschaftsrabatt Ja, Einer ist vor 1 h abgesprungen, weil Er das Auto geschrottet hat, also wären Sie noch zu haben.
Gruß Stevie
Wie lange dauert es, bis die Teile hier in D ankommen?
in der Regel 15 Tage
Nun Ja, jetzt hast du das volle Programm: Glanz, Holzoptik und Carbon
Also ich habe ein SanDisk Cruiser hier mit 18 mm Breite und JA es passt 😊
Bleibt unter dem "Einlagefach" noch Platz für den Stick im USB-Stecker?
Viele Grüße
Gerhard
Ich glaube ja, check das nachher für dich
ich habe diesen und bei dem Anbieter auch schon die Vorgänger gekauft, Golf 7, 530, und das Teil ist einfach klasse, gerade das Kleingeldfach fürs Parken, Schnelles Abdampfen und den Euro für den Einkaufswagen.
https://www.amazon.de/dp/B07TCND815?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt