Wieso nicht? 🤔
Denke ich auch, wieso nicht, beim 540i muss sogar der Diffusor vom 550i verbaut werden, damit es passt.
Wieso nicht? 🤔
Denke ich auch, wieso nicht, beim 540i muss sogar der Diffusor vom 550i verbaut werden, damit es passt.
Könntest du mir die Länge der Blenden verraten?
Hab’s abmessen lassen, geht jetzt nur noch um die Länge 👍🏽
Hier die Masse...
IMG_3093.jpgIMG_3095.jpgIMG_3097.jpgIMG_3094.jpgIMG_3096.jpgIMG_3098.jpg
Klaro, geb ich dir durch sobald ich Zuhause bin.
Du kannst den Sport Individual Modus komplett auf Comfort einstellen über iDrive und dann Sport Individual als Startmodus codieren. Anders geht das m.M.n. nicht.
meine Worte, die Eierlegendevollmischsau gibt es ja bekanntlich eh nicht
Musste mein Beitrag ändern, magst du nochmal gucken?
Wie gesagt hab ich auf Sportmodus ne andere Leistung, diese rufe ich sehr selten ab - soll auch so bleiben.
Würde das mit Adaptive auch gehen? Falls nicht, kann man sowas sonst codieren - weiß du das?
Nope, nicht wirklich, so Tief habe ich noch nicht gewühlt,
aber ich denke du solltest die Frage eventuell auch im : Kurze Frage -Kurze Antwort Thread stellen
Ahh hab vergessen zu erwähnen das ich auf Sportmodus andere Leistung fahre, daher bin ich zu 95% immer auf Comfort unterwegs.
Geht das mit den anderen Modis? mit Adaptive vielleicht?
Gerne doch, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäume nicht
Alles anzeigenBesteht die Möglichkeit die Tachoanzeige vom Sportmodus, in das vom Comfort zu codieren auch wenn eine Sachen vielleicht nicht mehr angezeigt werden?
Meiner Meinung nach ist Alpina auf Dauer.... "nervig und nicht passend" und das Originale sieht einfach langweilig ist - passt irgendwie für MEIN Empfinden nicht zum Fahrzeug bzw. in die heutige Zeit.
Kurzgefasst: Comfort fahren aber Tachooptik von Sportmodus.
Lg.
Dafür brauchst du kein Bimmercode, Sportmodus auf Individuel stellen und es wie im Komfort einstellen, schon bist du fertig, und im Anschluss könntest du mit Bimmercode Sport als Standard einstellen
morgen würde ich mal nachmessen, dann gebe ich dir bescheid. wäre top.
Klaro, mach ich gerne ist 5 Minuten Arbeit
Grüß dich, weißt du, ob die auch auf den 550i passen? (Anschlussdurchmesser)
Viele Grüße
Wenn deine Auspuffrohre 60 mm haben dann denke ich sollten Sie passen. Wenn du nachmessen tust und mir den Abstand Mitte-Mitte Rohr gibst dann messe ich das gerne nach. Wichtig ist das Sie 60 mm Durchmesser haben.
Ich hab’s, Dankeschön!