Beiträge von the matrix
-
-
Sehr gerne, dafür sind wir ja hier
-
Ich finde häufig die nachgemachten Projektoren in der Bucht, sind aber oftmals für den F10/F11 ausgeschrieben.
Sind die Projektoren für den F10/G30 & F11/G31 baugleich?
Dann könnte ich sie bedenkenlos bestellen.
Nein sind Sie nicht und die nachgemachten haben weniger Leuchtkraft und du musst bei fast allen noch nachfeilen, was ein Unding ist, klar Sie kosten ein Drittel weniger als die Originalen, dafür halten Sie auch nur so lange.
Habe Sie alle zurück gehen lassen, Bucht, Amazonien, alles Murks.
80 € ist zwar viel, aber da bist du in 5 Minuten fertig und hast eine vernünftige Garantie und gescheites Licht also Originale
-
würden dem neuen auch mit Berninagrau sehr gut stehen 😍
Definitiv !
-
-
Sieht viel besser aus (bis auf die Endrohre )
Ich warte seit 2 Wochen auf die Schwarzen mit 90 mm Durchmesser, ( Aktuell 102 mm ) denke bis der Diffusor von M5 vom Lackierer kommt sind auch diese da, dann mach ich ein Paar Bilder bei vernünftigem Licht
dann bin ich auch fertig mit der dicken Berta
-
Umbau Heute erfolgreich abgeschlossen, Lampen einbauen und Kabel ziehen und Umpinnen 2h und 1 h programmieren inkl. aller Updates ( I-Stufe und zwei BDC ) und Getriebe Lernmodus zurückgestellt.
Ich finde Sie einfach extrem Elegant und auch im Betrieb schön anzusehen.
Danke an Peter energycorse für die kleine Unterstützung mit großer Wirkung
.
.
.
.
.
.
-
Und fuer wirkliche Frischluftfanatiker wurde ohnehin das Motorrad erfunden
Genau, wollte ein Cabrio kaufen und als ein Kumpel Werkzeug geholt hat und wir in der Garage drüber sprachen, sagte Er: Was willst du mit einem Cabrio du hast doch schon eins !!!
Ich..Hä ?
Ei da steht doch dein Moped
-
Bei meine G30 (LCI aus 2021) komme ich pber Bimmercode in das Menü. Dann wird im Bildschirm angezeigt was gemacht werden muss um während der Fahrt ffeizuschalten.
Schätze mal es geht, konnte es aber noch nicht testen. Eigentlich brauche ich es auch nicht
PS: von Carly kenne ich auch nur Schlechtes. Besorg dir lieber Bimmercode.
Klar geht das, nennt sich " Suicide Mode "
-
Kann man diese Federn auch bei dem Adaptiven Fahrwerk einbauen ? 540 i X-Drive ?