1600 euro klimabedienteil... Ist wohl ais gold. Sind halt bmw Originalpreise und das meiste wie Hardyscheibe und zugstreben haben viele g31. Wenn das alles bei einer freien werkstatt machst (b&w sowie klimateil) exklusive, würde das nur nen bruchteil kosten. Nur meine Meinung. mein alter 530d hatte auch fast alles was oben stand ,was nicht interieur anbelangt.
Beiträge von BiG
-
-
Was nei non opf interessant ist, eine stage 2+ und oder turbo upgrade mit custome stage drauf.
-
Ich dachte immer bei xdrive wäre das anders. Aber was dazugelernt
-
Ich habe das bei meinem alten f31 gemacht. Jedoch mit nem retrofit headunit was die Sache erleichtert hat. Aber ja es ist echt nicht so einfach. Vor allem das kabel durch die Kofferraumführung zu verlegen. Es gibt Anleitungen für den f31 auf YouTube. Sehr viel Unterschied zum g31 wird es nicht haben. Ich habe ca 6 std gebraucht und alleine davon ca 2 stunden wegen dem kofferraum...
-
Mein 540i hat vom werk aus 245/275 Mischbereifung trotz xdrive... Soweit mir bekannt auch untypisch
-
Bist du dir ganz sicher mit dem opf? guck mal ob du im Fahrzeugschien EURO6;WLTP; stehen hast.
-
meiner hat auch 76db mit opf... hätte ich das mal vor dem kauf mit dem opf gewusst
-
Muss ich/mein vater raussuchen. Ja habe so tüv bekommen. Sollwert ist so wie ich in Erinnerung habe 600-800 der hatte 700
-
Legal nein. Tüv ja. Alle die was anderes behaupten, haben was falsch gemacht. Ich hatte mit dem 530d gerade erst tüv gehabt. Keine einzige beanstandung. Abgaswerte waren in absoluter norm.
-
Sollte keine Garantie vorhanden sein alternativ AGR/Ad-Blue off. Problem gelöst. Ich hab das auch in meinem alten 5er gemacht. Die ist die Anlage auch flöten gegangen