Beiträge von BiG

Ich habe auch eine HK anlage und der bass ist echt nicht der beste. In meinem alten f31 hatte ich Option woofer unter dem sitz. Die waren schon deutlich besser als meine jetzt von HK.

Hier meine Frage, wäre ein 1zu1 tausch ohne DSP möglich? Ich denke die verbaute wäre zu schwach...? Somit kommt mann über eine 2 kanal dsp die man anklemmen muss nicht drum herum?

Diese Tipps sind alle hier im Beitrag. Er hatte mir das per DM jedoch geschickt und mir auch die Suche erleichtert. Somit ist das an sich unnötig.

Tipp: veröffentlicht sowas - gerade in einem Forum - damit jeder etwas davon hat.

Schön aber, dass das nun bei dir läuft!

Deinen Tipp verstehe ich nicht ganz. Ich glaube meine Erfahrung und was ich gemacht habe, habe ich ja geteilt...?

So. Alles läuft. Wie ich dann vermutet habe, war hinten der neu installierte Pin etwas schlecht gecrimpt. Ich hatte zum Glück noch eine andere crimpzange (zufällig gefunden) gehabt. Mit der konnte ich das dann schön und ordentlich machen. Fazit sieht gut aus. Aber dich etwas viel gefriemel. Aber bin nun froh die dinger drin zu haben. Hier auch das danke an Austrianer er hatte mir in den DMs auch wertvolle Tipps gegeben was das alles etwas vereinfacht hat

Ist ein leebmann satz. Auto war aus beim fixen der pins aber die Batterie war nicht ab. Das ist korrekt. Die bremse blinkt mit. Ich werde mal beide Pins Tauschen. Sprich links auf rechts. Sollte dann links der gleiche fehler vorhanden sein, dann ist es wohl der Anschluss an der Rückleuchte die nen wackler hat. Die Kabel dort sind ja recht kurz und da war etwas spannung drauf. Vielleicht habe ich ein kabel beschädigt ohne es zu merken. Doof von mir war, dass ich beim Zusammenbau nur die Warnblinker angemacht habe. Hat funktioniert und dann bin ich davon ausgegangen dass alles passt. War wohl nicht so