War nicht nötig bei mir. Aber hatte den unlocker angeschlossen und auch ein unlock proforma gemacht. Gibt wohl fälle wo man das machen muss obwohl die Software anzeigt das es nicht nötig ist
Beiträge von BiG
-
-
Soweit ich weis, spielt das aber keine rolle wenn du xhp drauf hast. Dann sind alle sperren deaktiviert und du fährst mit voller Leistung. Somit sollte es kein problem geben. Aber bin kein Fachmann.
-
Stage 2 ohne downpipe sollte man nicht machen. Ich habe die Option von der du sprichst drin. Aber ich empfehle xhp. Gabz klar
-
ja, viel anders mache ich es auch nicht. Ich lasse die Bremse auch nicht schleifen während der Einfahrphase...
Bremsen sind ein wehleidiges Thema...
-
Ich denke am besten fahre ich jetzt, wenn ich mir eine Messuhr hole und die Bremsen mal Messe. Ich will meinem kollegen nichts unterstellen, aber selbst getestet ist nunmal selbst getestet. Sollte da doch was auffindbar sein, werde ich ihm das mal verklickern und die Bremsen neu machen.
Das Thema mit dem einbremsen... Wie macht ihr das, wenn wir schon dabei sind. BMW hat ja vorgaben etc... Aber diese unter normalen Bedingungen durchzuführen ist ja auch nicht überall möglich.
-
Ja es ist halt nicht so einfach... Auf der einen seite ist es Werkstattsache, auf der anderen habe ich keine lust auf Verdacht sachen zu wechseln. Wenn der sagt Scheiben sind ok, dann muss ich erstmal Vertrauen. Und ja ich brauch den auch weiterhin für das ein oder andere was sonst nicht möglich ist
-
Ja, stimmt da war was. Eine Empfehlung? Ich hole als erstes die messuhr bevor ich Bremsscheiben Wechsel. Für die Zukunft auch zu gebrauchen
-
Macht es nicht sinn sich eine messuhr zu kaufen? Kostet ja nicht die welt und da mal selbst zu prüfen?
-
hat wer eine empfehlung zu einem neuen satz ??
-
Sollte kein Problem sein, da die Werkstatt einem Kumpel von mir gehört. Vielleicht fange ich in der Tat damit erst an.